Umfrageergebnis anzeigen: WM Keeper 2010?

Teilnehmer
138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adler

77 55,80%
  • Wiese

28 20,29%
  • Neuer

33 23,91%
Ergebnis 1 bis 50 von 98

Thema: Vote zum Topthema: Wer wird Nummer eins im Tor der Adler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Guck mal in diesen Thread hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66184

Der ist von der Grundidee der gleiche. Und auch in anderen Themen kann man über die Zukunft der N11 Torhüter diskutieren. Ich finde diesen Thread hier überflüssig. Ich gehe auch davon aus, dass Adler die Nummer 1 ist, da Löw wohl in zwei oder drei restlichen testspielen vor der WM nicht jedem Torhüter ein Spiel geben wird. Da finde ich momentan die Frag einteressanter, wer als Alternative zu den drei genannten ins Boot geholt wird.

Zudem gefällt mir der "Artikel" überhaupt nicht. Es wird nicht seriös mit dem Tod von Enke umgegangen - er wird gar nicht erwähnt. Das Wiese als Nummer 2mitfährt wird nur spekuliert, ebenso Köpkes Meinung über Neuer.
    Geändert von JSG Titan (01.12.2009 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Guck mal in diesen Thread hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=66184

Der ist von der Grundidee der gleiche. Und auch in anderen Themen kann man über die Zukunft der N11 Torhüter diskutieren. Ich finde diesen Thread hier überflüssig. Ich gehe auch davon aus, dass Adler die Nummer 1 ist, da Löw wohl in zwei oder drei restlichen testspielen vor der WM nicht jedem Torhüter ein Spiel geben wird. Da finde ich momentan die Frag einteressanter, wer als Alternative zu den drei genannten ins Boot geholt wird.

Zudem gefällt mir der "Artikel" überhaupt nicht. Es wird nicht seriös mit dem Tod von Enke umgegangen - er wird gar nicht erwähnt. Das Wiese als Nummer 2mitfährt wird nur spekuliert, ebenso Köpkes Meinung über Neuer.
    Nur die Umfrage ist alt. Das sieht doch jeder. Und so tragisch das mit den Tod von Enke auch ist, das Leben geht aber weiter.
    Man kann nicht einfach stehen bleiben und verbieten das wie Express oder die TZ so was schreiben.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich sehe Wiese eigentlich vor Neuer und Adler, kann mich aber auch nicht in die Köpfe derjenigen hineinversetzen die das entscheiden und weiss auch nicht wovon das abhängig gemacht wird.

Gesperrt

Standard

Es wird wohl auf Adler rauslaufen. Denn Wiese hat einfach einen zu schlechten Ruf, wobei er mMn der beste Torwart momentan ist. Bzw. der, der am beständigsten spielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer