Ich hätte auch zwei unabhängige Tests schreiben können, aber meiner Meinung nach würde das wenig Sinn machen, da die Handschuhe quasi identisch sind.
Ich hätte auch zwei unabhängige Tests schreiben können, aber meiner Meinung nach würde das wenig Sinn machen, da die Handschuhe quasi identisch sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
1+ mit mehr als 1 Stern super Bericht!
Wiedermal sauberer Produkttest
Habe nur eine Frage: Würdest Du die 10€ mehr investieren?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Gute Frage... Ich finde die Silikon-Noppen eigentlich recht angenehm. Aber ohne komme ich auch gut aus. Also eher nein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Super Produkttest Pauli!
Naja ich bleibe wohl beim King, wenn dann noch der V-Pro... Auf Fingerschutzelemente verzichte ich!
Ja ich freue mich auch schon darauf meinen V-Konstrukt testen zu dürfen... Allerdings werde ich noch ein bisschen warten müssen, da ich im linken Fuß einen Ermüdungsbruch habe...![]()
super Testbericht !
zum Handschuh... als jahrelanger REUSCH + Adidas Liebhaber, habe ich diesen PUMA Handschuh nun auch mal ausprobiert ! Einfach ne Bombe der Handschuh ! Hammergeil !!!! Kann man echt nur weiterempfehlen !!!
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Im Prinzip war ich mit Puma immer zufrieden nur dieses Design, gefällt mir leider nicht. Weiß jemand ob im Herbst ne andere Version kommt?
Die Schwarzen vom Vorjahr waren ja so genial..