Ergebnis 1 bis 50 von 53

Thema: Abrollen bei flachen Schüssen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Auserdem ist das Video reine Show um zu posen und ich glaube ein Manuel Neuer wird schon wissen wie er sich richtig zu verhalten hat der ist Vollprofi
    Das von dir gepostete Video ist nicht gerade sehr glücklich gewählt, da Neuer dort keine Bälle hält, bei denen er sich strecken muss und nicht übergreift. Ich kann dir versichern, dass sich auch Neuer manchmal abrollt, wenn er nicht übergreift. Das ist allerdings situationsabhängig. Gesehen habe ich das gerade erst am Freitag beim Training der DFB U 21.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Würde mich freuen wenn du mir ein Video zeigst, weil ich seh Profitorhüter immer nur aBROLLEN; WENN sie einen Ball fangen oder Übergreifen, wann anders machts denke ich auch ein sinn, weil wenn man jetzt zb auf rechts die rechte Hand nimmt, ist man waagerecht in der Luft und da erkenne ich persönlich irgendwie keinen Sinn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Denkst du, dass ich von allen Sachen ein Video mache, die ich sehe? Ich weiß, dass es so ist und das reicht mir. Wenn du es mir nicht glaubst bzw. andere Ansichten hast, kann ich damit gut leben

Vielleicht glaubst du mir eher, wenn ich dir sage, dass ich in der Jugend selbst in der höchsten Liga gespielt habe. Bei dir scheint das ja ein wichtiges Argument zu sein.
    Geändert von Paulianer (08.06.2009 um 16:20 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass ich von allen Sachen ein Video mache, die ich sehe? Ich weiß, dass es so ist und das reicht mir. Wenn du es mir nicht glaubst bzw. andere Ansichten hast, kann ich damit gut leben

Vielleicht glaubst du mir eher, wenn ich dir sage, dass ich in der Jugend selbst in der höchsten Liga gespielt habe. Bei dir scheint das ja ein wichtiges Argument zu sein.
    Ich denke nicht, dass du von allem ein Video machst, aber wenn es der Fall ist, dass sich manche Torhüter so verhalten wie du gesagt hast, dann wird sich auf youtube wohl ein video finden lassen...
    Schön das du in der jugend in der höchsten Spielklasse gespielt hast, das heißt du hast eine gewisse Kompetenz und das ist mir wichtig, wenn einer in der Kreisklasse spielt, aber Kompetenz mitbringt, find ich das genau so gut wie wenn er Bl geslielt hat und Ahnung hat...

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Wenn von deinen Trainern eher selten darauf eingegangen wird, wieso postet du dann?
    Genau genommen kannst du es ja dann nicht wissen.

LG
    Mir ist nur mal ne peinlichkeit unterlaufen, dass ich so einen Ball fallen gelassen habe, was zu nem Tor geführt hat und deshalb rate ich nur davon ab, ich hab nichts dagegen, wenn du das weiterhin so praktizierst...
    Geändert von Paulianer (08.06.2009 um 16:47 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer