Ach Believer, ein Training, da kannste herausstechen, aber der Stammplatz ist doch noch lange nicht entschieden, also cool down und mach dir einen Kölln Flocken Shake![]()
Ach Believer, ein Training, da kannste herausstechen, aber der Stammplatz ist doch noch lange nicht entschieden, also cool down und mach dir einen Kölln Flocken Shake![]()
Ja, Florian. Heute klebte mir wirklich das Pech am Schuh. Eigentlich hatte ich ja diesen Teufelskreis nach Patzern gut im Griff, aber als dann diese Kommentare gekommen sind... - nun ja, den Rest könnt ihr euch denken.
Ich will nicht sagen, dass ich diese Bälle nur wegen der fehlenden Erwärmung nicht gehalten habe. Aber es ist einfach so, dass du nach einer guten, torwartspezifischen Erwärmung psychisch und auch physisch bereit bist. Physisch war ich es vielleicht heute sogar, aber ich hatte eben vorher keinen Ball in den Händen und wenn dann von der ersten Sekunde mit 180 Sachen auf deinen Kasten geballert wird, bist du eben noch nicht auf der Höhe. Das meinte ich damit.
Mensch, Luke. Du bist ja süßDanke, mach ich.
![]()