Ergebnis 1 bis 50 von 73

Thema: Patzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Selbstredend soll nicht jede blöde Aktion laut lachend quittiert werden. Aber eine gewisse Lockerheit ist einfach besser, als wenn man verkrampft und sich zu sehr verbeisst.
    Da hast du recht.Wenn man das ganze Spiel sich sagt:"Man ich hab da bei dem Ball total versagt!"Dann kann man sein Spiel nicht mehr machen da man sich nicht konzentrieren kann.Mann muss die Aktion ein bis 2 Minuten verarbeite haben um sich wieder voll aufs Spiel zu konzentrien um wieder voll auf seinem Leistungsniveau zusein,sonst kann man nicht mehr gut weiter spielen.Nach dem Spiel ist noch genug Zeit um sich damit zu beschäftigen und dann gucken,vielleicht kann man Trainiren das es nicht nochmal passiert also die Situation so gut wie möglich "nachstellen" und dann trainiern.

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Selbstredend soll nicht jede blöde Aktion laut lachend quittiert werden. Aber eine gewisse Lockerheit ist einfach besser, als wenn man verkrampft und sich zu sehr verbeisst.
    Das sehe ich ein, ist sicher auch vernünftig!

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Wenn man das ganze Spiel sich sagt:"Man ich hab da bei dem Ball total versagt!"Dann kann man sein Spiel nicht mehr machen da man sich nicht konzentrieren kann.
    Richtig, das wäre auch sehr dilettantisch!

    Zitat Zitat von Florian
    Mann muss die Aktion ein bis 2 Minuten verarbeite haben um sich wieder voll aufs Spiel zu konzentrien um wieder voll auf seinem Leistungsniveau zusein,sonst kann man nicht mehr gut weiter spielen.
    2 Minuten sind zuviel, der potenzielle Fegler muss in Bruchteilen von Sekunden abgehakt werden!

    Zitat Zitat von Florian
    Nach dem Spiel ist noch genug Zeit um sich damit zu beschäftigen und dann gucken,vielleicht kann man Trainiren das es nicht nochmal passiert also die Situation so gut wie möglich "nachstellen" und dann trainiern.
    Hmm, ja situationsbedingt, allerdings ist die Analyse sicher nicht verkehrt.


    Ach Florian: Bitte achte mal etwas auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Patzer von Profitorhütern
    Von Olli Kahn Titan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:09
  2. Was waren eure schlimmsten Patzer?
    Von 19Julian04 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •