Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
Training ist doch zum Fehler machen da. Im Training probiert man auch mal Dinge, die man nicht besonders beherrscht. Dazu ist das Training da. Wer keine Fehler macht, der wird sich nie verbessern. Im Training kann man versuchen jede Flanke zu holen, jeden Ball hinten rauszuspielen, jeden Ball versuchen zu sichern. Also im Training muss man die nötige Ernsthaftigkeit haben, aber bei nem Patzer darf man auch mal nen Späßchen machen.

Macht euch doch nicht bekloppt, denn dann geht es schnell mal soweit, dass man gar nichts mehr gebacken bekommt.
Das ist allerdings schwierig, wenn man gerade in der Positionierungsphase ist (ich nenne es mal so), wie ich eben. Aber im Grunde hast du vollkommen recht. Ich denke, wenn der Spaß auf dem Platz stimmt, dann kriegt man den Dreh bei den Gegentoren auch raus.
Heute wird es sicherlich nach dem Training etwas positiveres zu vermelden geben, nach den Beiträgen hier (*grins*), sei es, dass ich mit meinen Fehlern besser zurecht kam (hoffentlich), oder einfach, dass ich mit mir zufrieden bin *lach*