Ich hab beim gestrigen Training mal so gut wie möglich versucht meinen Kopf abzuschalten und mich nur auf das wesentliche konzentriert...auch weil ein neuer Konkurrent da ist, der übrigens auch schon beim letzten Training dabei war, wollte ich mich erst Recht optimal präsentieren.
Habe mich diesmal besser aufgewärmt und gedehnt, da ich etwas zu spät beim Training war ging es dann sofort mit einer Torschussübung los.
Und es lief auf einmal alles fast von selbst, ich habe den neuen Konkurrenten oft zum Applaudieren "gezwungen". Habe mich eigentlich bei jedem Ball optimal verhalten und mich vor allem wieder sehr fangsicher präsentiert, bei einigen Bällen kam dann noch das Glück des Tüchtigen dazu
. Habe allerdings auch bei dem neuen Keeper oft applaudiert, er hat jede Menge Erfahrung und bringt auf jeden Fall viel Talent mit...hat echt Spaß gemacht sich mit ihm gegenseitig anzustacheln, wir haben uns nach jedem guten Ball gelobt bzw. beim Wechseln abgeklatscht.
So macht das Training mir jedenfalls den meisten Spaß und ich bin froh, dass es im Fußball zum Glück auch immer schnell wieder aufwärts geht, wenn man etwas dafür tut...
Einfach heute wieder Gas geben, Believer...du wirst sehen, das wird schon! Drücke dir jedenfalls die übergeklappten Daumen!

. Habe mich eigentlich bei jedem Ball optimal verhalten und mich vor allem wieder sehr fangsicher präsentiert, bei einigen Bällen kam dann noch das Glück des Tüchtigen dazu
. Habe allerdings auch bei dem neuen Keeper oft applaudiert, er hat jede Menge Erfahrung und bringt auf jeden Fall viel Talent mit...hat echt Spaß gemacht sich mit ihm gegenseitig anzustacheln, wir haben uns nach jedem guten Ball gelobt bzw. beim Wechseln abgeklatscht.