Pauli, mach nicht zuviel.
Wenn du mal ein paar Tage runterfährst, während du in Barcelona bist, wird es dir dein Körper danken.![]()
Pauli, mach nicht zuviel.
Wenn du mal ein paar Tage runterfährst, während du in Barcelona bist, wird es dir dein Körper danken.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das denke ich auch... und wenn unbedingt, dann mach einfach mal 10 Minuten Koordinationsleiter.. reicht völlig... und kommt bei dem Konditionsgebolze oft viel zu kurz.
Kondition = Kozentration, daß ist richtig, aber man Konzentration auch gezielt fördern.... reines Konditionstraining macht dumm.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wie ist denn "einige Tage" zu definieren?
Du kannst schonmal beginnen ein bisschen zu laufen, aber dann doch eher locker und nicht auf Konditionsgebolze aus!
schnapper hat recht, manchmal tut eine pause einfach gut, mal vier-fünf tage aussetzen. ich war schon in barcelona, aber ich könnte dir jetzt keinen platz zum joggen nennen. am strand natürlich gibt es promenaden, die durchaus dazu einladen.
Ach, jeden Tag ein paar Kilometer laufen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson