Wenn genung Material auf den Platz kommt, ist darauf schon angnehmer zu trainieren. Wobei es schon verschiedene Materialien gibt und diese unterschiedlich "hart" sind.
Der Aschenplatz in meinem Heimatdorf wird zur Zeit auch neu gemacht und er sieht deutlich besser aus, als vorher.
Ich denke schon, dass er danach besser und etwas torwartfreundlicher sein wird, jedoch wird das nur minmal sein und kann man auch nicht für jeden Platz sagen. Einfach ausprobieren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich ahbe noch nie auf einem Hartplatz gespielt(zum glück!!)!
Doch ich habe eine frage:am Wochenende spielen wir wahrscheinlich auf einem Hartplatz!Doch was soll ich anziehen?Knie-schoner habe ich!Aber soll ich noch etwas(Pulli oder so...) drunterziehen?
Hmm hört sich jetzt bestimmt doof an aber,ich würde den Pulli drüber ziehen am besten einen alten.Und die 1 mit Tape auf den rücken damit du den Triko nicht kaputt machst.Ok hört sich ziemlich doof an,aber bevor du dein Triko kaputt machst.
danke erst einmal!!
Wenn du keine mordsmäßig schlechte Technik hast, reicht eine einfache Torwarthose und ein einfaches Trikot.
Ich persönlich zog früher immer ein langes T-Shirt unter das Trikot, welches ich in die Hose steckte.
LG
...