Fernsdiagnose kann ich dir natürlich nicht stellen, wurdest schon gerönkt, was wurden alles für Untersuchungen geamcht?
Beim Arzt warst ja wohl, nach zwei Monaten.
Fernsdiagnose kann ich dir natürlich nicht stellen, wurdest schon gerönkt, was wurden alles für Untersuchungen geamcht?
Beim Arzt warst ja wohl, nach zwei Monaten.
Ne Prellung... nach 2 Monaten. Ich würds mmal genauer untersuchen lassen, geh zum Orthopäden, oder wohin man mit sowas geht. Der wird dir weiterhelfen können. Sonst plagst du dich vll noch ewig damit rum.
Prellungen können sehr wohl lange Nachwehen haben. Allen voran Kapselprellungen.
Da du aber nicht beim Arzt warst, wäre es durchaus angebracht, dies zu tun!
Und was ich vergessen habe ist,das der Fuß immer dick wird wen ich Socken anziehe.
Ich werde mal zum Arzt gehen.
Nun war ich immer noch nicht beim Arzt.Und habe immer noch schmerzen und das wird nicht besser.![]()
Dann hattest du noch nie eine richtige PrellungIch hatte eine genau am Schien/Wadenbein konnte 3 Monate nichts machen (zum Glück war es das letzte Spiel vor der Winterpause bzw am Ende der Hallenrunde) So hatte ich von Dezember - März Zeit den Fuss Pause zu geben. Den Bluterguß sieht man heute noch wenn Bein A neben bein B steht ... (gut 8 Monate her
)
BTT
Geh zum Arzt, hier wird dir keiner helfen können![]()
Nur LOSER bleiben liegen.