Gab es nicht mal eine Zeit wo Off-Topic Beiträge mitgezähl wurden oder irre ich mich da?
Gab es nicht mal eine Zeit wo Off-Topic Beiträge mitgezähl wurden oder irre ich mich da?
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Aber dann sollte man auch für Off-Topic Beiträge nicht bewertet werden können...
Weil nur weil ich gefragt habe, ob Paulianer noch mehr Statistiken zum Jahr 09 hat, habe ich negative Beiträge bekommen -.-
Geändert von Steven (05.01.2010 um 07:23 Uhr)
Es gibt auch sinnvolle Beiträge im Off-Topic. Der Off-Topic besteht nicht nur aus der Lounge oder Spielethreads und wenn ich in einem Thema einen Beitrag sehe, der absolut meiner Meinung entspricht, möchte ich diesen auch mit einer positiven Bewertung honorieren.
Und macht euch keine Gedanken wegen einer schlechten Bewertung:
Gute User zeichnen sich durch gute Beiträge aus, und nicht durch die Farbe oder Menge der Remoneekästchen, das ist zweitrangig.
Geändert von Bela.B (08.01.2010 um 21:17 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Stimmt, Bela, da hast du auch wieder recht.
/edit: Rot sieht aber böse aus![]()
Wobei einige Benutzer wirklich das rote oder doppelt rote Kästchen verdient haben... Einige wissen garnicht, was für einen Müll sie oft schreiben.
Solange mal mehr positives schreibt, als Müll, fallen einige negative Bewertungen nicht aufAber wenn der Müll überwiegt, sollte ich vielleicht anfangen darüber nachzudenken... und einige scheinen dann sich an ernsthafte Dinge nicht heranzutrauen... und dann kommt man aus rot nicht mehr heraus.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Tobias hat sein Renomee ausgeschaltet???![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!