Hab einen Puma Liga mit Schraubstollen und einen Puma King, als beste Schuhe. Finde beide Top!
Hab einen Puma Liga mit Schraubstollen und einen Puma King, als beste Schuhe. Finde beide Top!
Ich habe auch breite füße.
Habt ihr da auch empfehlungen??
Aber nur Adidas bitte.
Am besten solltest du dann auf "Lederschuhe" setzen, da diese schuhe "aufgehen". Nur so, als kleiner Tipp...![]()
Geändert von Chalkias (11.06.2009 um 20:41 Uhr)
Ich hab den Powerswerve und der ist echt genial.
Das Leder ist butterweich und der Gripp von der Sohle ist auch aller erste Sahne.
Also ich rat dir hol dir den Powerswerve
Den besten Schuh für Torhüter genauso wie für Feldspieler gibt es nicht. Das ist einfach von zuvielen Faktoren abhängig und jeder einen anderen Geschmack hat. Ich persönlich, finde das NIKE die besten Schuhe hat, manch ein anderer sieht es ganz anders. Also solltest Du am besten rumprobieren und für Dich den besten Schuh finden.
Ich wollte mal was über Fußballschuhe allgemein fragen:
Ich wollte mir einen neunen Schuh zulegen ...
Nike Mercurial Vapor IV oder Adidas Predator ?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Geändert von janik (11.06.2009 um 21:03 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich trage die Uhlsport Kickschuhe MD und bin wirklich sehr glücklich mit denen,absolut empfehlenswert und wer ein bisschen sucht,findet sie auch unter 100 Euro.
Ich weiss nicht ob die Schuhe extra für Torhüter gemacht sind , da z B. auch Profis vom MSV Duisburg diese Schuhe tragen.
Es gibt nicht die "besten Schuhe für Torhüter". Jeder Fuß ist anders und bei Fußballschuhen kommt es hauptsächlich auf die Passform der Schuhe an.
Farblegende: Moderator | Privatperson