Ergebnis 1 bis 50 von 57

Thema: Sind Verträge überhaupt noch etwas wert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard Sind Verträge überhaupt noch etwas wert?

Was sagt ihr zu den aktuellen Entwicklungen, dass ein Christiano Ronaldo für 95 Millionen (!!!) aus seinem Vertrag herausgekauft werden soll und dass ein Daum die "Herzensangelegenheit Köln" ligene lässt und in die Türkei geht? Sind Verträge überhaupt noch was wert? Und woher kommt diese Entwicklung? Eine Anregung zur Diskussion.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Hier passt ganz gut folgende Aussage:
    "Geld regiert die Welt!"

Mehr muss man dazu nicht sagen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    "Geld regiert die Welt!"

Kann man wirklich so sagen.
    Es gibt kaum noch Spieler, Trainer, etc. die auch bei vermeindlich besseren Angeboten ihren Vertrag erfüllen. Schade eigentlich...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Fast alle Spieler sind wie Nutten, wenn du dem das doppelte an Geld gibst , geht der überall hin.

Der Vater von meinem besten Freund ist Aussensteuerprüfer und der war letzte Woche bei einem Spielerberater zum prüfen. Und der hat auch die geilsten Geschichten erzählt.

z.B. das der FC Bayern der am besten geführte Verein in Deutschland ist , der fast alle Verträge nur per Handschlag abschliesst. Es wird ein Gesprächsprotokoll geführt und das per Handschlag abgeschlossen.

Oder wenn Spieler aus Südamerika zu Terminen mit Vereinen/Spielerberatern nach Deutschland kommen, das die Spieler erstmal ein Hotelzimmer wollen und 3 Nutten. Dann wird erst verhandelt.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Tja, JSG Titan, ich glaube, Verträge sind nicht wirklich mehr was wert. Man kommt aus jedem Vertrag raus, siehe Ronaldo, etc....

Trotzdem nettes Thema und tolle Ausführungen von Bilbo

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Heutzutage geht es nur noch ums Geld !

Bei Carlos Alberto z.B :

Er wollte nicht zu Werder , er ist da nur hingegangen weil er Geld wollte ... Ich denke er hat sogar was von der Ablöse kassiert (7,8 Millionen) . Er macht sich in Brasilien ein schönes Leben und Werder zahlt noch einen teil von seinem Gehalt , jetzt macht er ein Theater weil er nicht zurück will , er weigert sich zurück zu kommen , also Arbeitsverweigerung und vieleicht noch krumme Geschäfte , man sollte da was rechtliches machen .... z.B ihn verklagen oder das er eine Geldstrafe bekommt ... Er sagt er will nicht zurück weil seine Freundin schwanger ist , Naldo hat seine Familie auch nach Deutschland gebracht und ihm geht es gut und er bringt seine Leistungen

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bilbo Beitrag anzeigen
    Fast alle Spieler sind wie Nutten, wenn du dem das doppelte an Geld gibst , geht der überall hin.

Es wird ein Gesprächsprotokoll geführt und das per Handschlag abgeschlossen.
    Einige von uns - und auch ich - würden für großes Geld wechseln. Finde ich nicht so tragisch. Das ist mittlerweile standart

Oder wenn Spieler aus Südamerika zu Terminen mit Vereinen/Spielerberatern nach Deutschland kommen, das die Spieler erstmal ein Hotelzimmer wollen und 3 Nutten. Dann wird erst verhandelt.
    Das lassen wir mal so stehen

LG

Amateurtorwart

Standard

Klar dagegen sag ich ja auch nix. Wenn mir jemand das doppelte Gehalt anbietet , dann würde ich das wohl auch machen.

Aber dann bitte soll man so was lassen wie z.b. Daum.
    Also man sollte Gefühle aus dem Spiel lassen beim Fussball. Denn das passt mit dem heutigen Fussball nicht mehr zusammen.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Einige von uns - und auch ich - würden für großes Geld wechseln. Finde ich nicht so tragisch. Das ist mittlerweile standart
    Pervers finde ich es, wenn man wechselt, weil man beim neuen Verein 7 Millionen statt 5 Millionen € beim alten Verein verdient. Das ist so viel Geld, dass kann man eigentlich kaum ausgeben. Aber die meisten kriegen den Hals einfach nicht voll.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    "Geld regiert die Welt!"

Ist leider Gottes so!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer