Ergebnis 1 bis 50 von 57

Thema: Sind Verträge überhaupt noch etwas wert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht. Wenn ich die Ablösesummen sehe, die für Kaka gezahlt werden und die für Cristiano Ronaldo im Gespräch sind, dann muss ich doch nicht lange überlegen, ob Verträge noch etwas wert sind. Je länger der Vertrtag, desto mehr Geld kann ein Transfer in die Kasse spülen.

@ janik
    Dass Carlos Alberto nicht zu Werder wollte ist natürlich ganz großer Schwachsinn. Hätte er nicht kommen wollen, wäre er auch nicht gekommen. Das große Geld hätte er in Russland machen können, wo auch einige Clubs an ihm interessiert waren.
    das mit Carlos Alberto sehe ich auch so... der Grund warum er nicht richtig eingeschlagen hatte war wohl sicherlich viel mehr das Heimweh, es ist schwer wenn man ganz alleine irgendwo hingeht wo man niemanden kennt, und jeder etwas von einem erwartet, in seiner Heimat hat er eigentlich alle wichtigen Personen, die er zurücklassen musste, er wollte das selbst wohl auch nicht so, wie es letztenendes gelaufen ist.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Das war einfach eine Verkettung von Umständen. Er selber hat eine zu lockere Lebensweise gepflegt, dazu kam eine lange nicht diagnostizierte Schilddrüsenfehlfunktion, die ihm zu schaffen gemacht hat. Menschlich hat es dann in der Mannschaft auch nicht recht gepasst. In Brasilien blühte er wieder auf und präsentiert sich in guter körperlicher Verfassung und spielerisch sehr gut.
    Und wie gesagt, zum Geldverdienen hätte er nach Russland gehen müssen. Natürlich war sein Wechsel zu Werder für ihn auch ganz lukrativ, aber Geld ist trotz allem eben doch nicht alles in diesem Geschäft.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Das war einfach eine Verkettung von Umständen. Er selber hat eine zu lockere Lebensweise gepflegt, dazu kam eine lange nicht diagnostizierte Schilddrüsenfehlfunktion, die ihm zu schaffen gemacht hat. Menschlich hat es dann in der Mannschaft auch nicht recht gepasst. In Brasilien blühte er wieder auf und präsentiert sich in guter körperlicher Verfassung und spielerisch sehr gut.
    Und wie gesagt, zum Geldverdienen hätte er nach Russland gehen müssen. Natürlich war sein Wechsel zu Werder für ihn auch ganz lukrativ, aber Geld ist trotz allem eben doch nicht alles in diesem Geschäft.
    Einfach gut zusammengefasst

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Finde ich auch... wo spielt Carlos Alberto denn eigentlich genau in Brasilien momentan, ich habe seinen Werdegang schon etwas länger nicht mehr verfolgt?

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Er spielt bei Vasco da Gama in Rio de Janeiro. Zwar nur zweite Liga, aber Vasco ist ein großer Club in Brasilien. Die Leihe endet in diesem Sommer und Vasco ist bestrebt, ihn länger zu halten. Man möchte ihn sogar gerne kaufen und bietet Werder dafür im gegenzug diverse andere Spieler an. Das ist aber für Werder nicht lukrativ. Carlos Alberto seinerseits hat angekündigt, vorerst in Brasilien bleiben zu wollen. Ich würde ihn gern wieder bei uns sehen. Wie es weitergeht wird sich in den kommenden Wochen klären.
    Carlos Alberto ist wirklich ein interessanter Fall wenn es um Verträge und eren Einhaltung geht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer