Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn ich die Ablösesummen sehe, die für Kaka gezahlt werden und die für Cristiano Ronaldo im Gespräch sind, dann muss ich doch nicht lange überlegen, ob Verträge noch etwas wert sind. Je länger der Vertrtag, desto mehr Geld kann ein Transfer in die Kasse spülen.

@ janik
Dass Carlos Alberto nicht zu Werder wollte ist natürlich ganz großer Schwachsinn. Hätte er nicht kommen wollen, wäre er auch nicht gekommen. Das große Geld hätte er in Russland machen können, wo auch einige Clubs an ihm interessiert waren.

Er wollte bestimmt bei einem Verein der um die Meisterschaft mitspielt und International spielt , in Russland ist es kälter als in Deutschland , darum ist er gekommen

Was CA aber macht ist nicht OK , er redet sich raus oder versucht es ... Er sagt ja immer das er in Brasilien bleiben will . Was er macht ist Arbeitsverweigerung , er kann froh sein bei einem guten Club in Europa zu spielen . Wenn er unbedingt zu Werder wollte warum macht er dann jetzt so ein Theater das er nicht zurück will? Das mit der Familie ist eine schlechte Ausrede , siehe Naldo dem geht es in Deutschland gut . Man sollte da was rechtlich tun . Spieler haben nicht nur Rechte sondern auch Pflichten . CA soll nicht so ein Theater machen

Als er gekommen ist habe ich mich gefreut , ja wieder ein Super Brasilianer , vieleicht ein zweiter Diego , wer weis ? Vasco hat kaum Geld oder garkein Geld von daher wollten sie ihn gegen einen anderen Spieler tauschen . Man wird sehen wie es weitergeht