Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
iUnd ich möchte wetten, dass es nicht wenige gibt, die auf die feinen Millionäre schimpfen und sich über die hohen Transfersummen und Gehälter beschweren, aber gleichzeitig zum Kicken dann stolz das Trikot von Real Madrid überstreifen, wo auf dem Rücken dann auch noch der Name "Kaka" prangt. Welche eine schöne Doppelmoral.
Womit du den Nagel auf den Kopf triffst! Ich kann dieses Gejammer echt nicht mehr hören. "Die Profis kriegen zu viel Geld" etc. Und wer zahlt das Ganze bitte schön? Da soll man normalerweise in den Spiegel gucken. Nüchtern betrachtet ist den Fans auf der Welt kein Geld zu Schade um eine Mannschaft live zu sehen. Da werden Summen auf den Tisch gelegt, ist manchmal echt nicht mehr normal. Jeder zweite hat Premiere etc. Und wenn ich manche Modeopfer hier sehe, die unbedingt jedes Trikot und jede HS von jedem x-beliebigem Keeper haben müssen, dann lache ich mich kaputt. Wie sehnsüchtig sie neue Kollektion erwarten, und nicht mal in der Lage sind paar Tage abzuwarten. Oder diese sinnfreien Threads "Booaaahh der Keeper hat den Uhlsport soundso getragen". So eine Markenverblendung und eine Bereitschaft den letzten Cent in den Fussball zu investieren, und oft das mehrfache davon was nötig ist. Es ist eben so wie es ist. Das Geld ist für die Profis genug da, und sie sind nicht überbezahlt, denn wir als Fans kaufen alles, aber wirklich alles. Ich gebe zwar recht wenig Geld für Fussball aus. Das meiste wird mir gestellt. Dennoch gönne ich mir auch was "überteuertes", nur weil ich es richtig schick finde. Und sollte ich mal ausnahmsweise auch mal paar überteuerte Einkäufe machen, oder mir irgendwannmal ein Premiere-Abo holen, dann gönne ich den Profi-Fusballern jeden Cent davon.