Ergebnis 1 bis 50 von 57

Thema: Sind Verträge überhaupt noch etwas wert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Umfrage? Verdienen Profifußballer zu viel?
    Ja 100%
    Nein 0%

...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Umfrage? Verdienen Profifußballer zu viel?
    Ja 100%
    Nein 0%

...
    Quelle?!

Man darf nicht alle Profis über einen Kamm scheren in dieser Beziehung. Es verdienen nicht alle Millionen und haben mit einem Vertrag für ihr Leben ausgesorgt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Quelle?!

Man darf nicht alle Profis über einen Kamm scheren in dieser Beziehung. Es verdienen nicht alle Millionen und haben mit einem Vertrag für ihr Leben ausgesorgt.
    Also ich glaube in der 1. und 2. Liga kann man sich nicht beschweren.

Mit Manager-Gehälters ist das ja dasselbe. Nur tragen die kein Risiko, während ein Fußballprofi noch seine Gesundheit in die Waagschale wirft.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn ich die Ablösesummen sehe, die für Kaka gezahlt werden und die für Cristiano Ronaldo im Gespräch sind, dann muss ich doch nicht lange überlegen, ob Verträge noch etwas wert sind. Je länger der Vertrtag, desto mehr Geld kann ein Transfer in die Kasse spülen.

@ janik
    Dass Carlos Alberto nicht zu Werder wollte ist natürlich ganz großer Schwachsinn. Hätte er nicht kommen wollen, wäre er auch nicht gekommen. Das große Geld hätte er in Russland machen können, wo auch einige Clubs an ihm interessiert waren.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht. Wenn ich die Ablösesummen sehe, die für Kaka gezahlt werden und die für Cristiano Ronaldo im Gespräch sind, dann muss ich doch nicht lange überlegen, ob Verträge noch etwas wert sind. Je länger der Vertrtag, desto mehr Geld kann ein Transfer in die Kasse spülen.

@ janik
    Dass Carlos Alberto nicht zu Werder wollte ist natürlich ganz großer Schwachsinn. Hätte er nicht kommen wollen, wäre er auch nicht gekommen. Das große Geld hätte er in Russland machen können, wo auch einige Clubs an ihm interessiert waren.
    das mit Carlos Alberto sehe ich auch so... der Grund warum er nicht richtig eingeschlagen hatte war wohl sicherlich viel mehr das Heimweh, es ist schwer wenn man ganz alleine irgendwo hingeht wo man niemanden kennt, und jeder etwas von einem erwartet, in seiner Heimat hat er eigentlich alle wichtigen Personen, die er zurücklassen musste, er wollte das selbst wohl auch nicht so, wie es letztenendes gelaufen ist.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Das war einfach eine Verkettung von Umständen. Er selber hat eine zu lockere Lebensweise gepflegt, dazu kam eine lange nicht diagnostizierte Schilddrüsenfehlfunktion, die ihm zu schaffen gemacht hat. Menschlich hat es dann in der Mannschaft auch nicht recht gepasst. In Brasilien blühte er wieder auf und präsentiert sich in guter körperlicher Verfassung und spielerisch sehr gut.
    Und wie gesagt, zum Geldverdienen hätte er nach Russland gehen müssen. Natürlich war sein Wechsel zu Werder für ihn auch ganz lukrativ, aber Geld ist trotz allem eben doch nicht alles in diesem Geschäft.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Das war einfach eine Verkettung von Umständen. Er selber hat eine zu lockere Lebensweise gepflegt, dazu kam eine lange nicht diagnostizierte Schilddrüsenfehlfunktion, die ihm zu schaffen gemacht hat. Menschlich hat es dann in der Mannschaft auch nicht recht gepasst. In Brasilien blühte er wieder auf und präsentiert sich in guter körperlicher Verfassung und spielerisch sehr gut.
    Und wie gesagt, zum Geldverdienen hätte er nach Russland gehen müssen. Natürlich war sein Wechsel zu Werder für ihn auch ganz lukrativ, aber Geld ist trotz allem eben doch nicht alles in diesem Geschäft.
    Einfach gut zusammengefasst

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

@ janik

Er wollte bestimmt bei einem Verein der um die Meisterschaft mitspielt und International spielt , in Russland ist es kälter als in Deutschland , darum ist er gekommen

Was CA aber macht ist nicht OK , er redet sich raus oder versucht es ... Er sagt ja immer das er in Brasilien bleiben will . Was er macht ist Arbeitsverweigerung , er kann froh sein bei einem guten Club in Europa zu spielen . Wenn er unbedingt zu Werder wollte warum macht er dann jetzt so ein Theater das er nicht zurück will? Das mit der Familie ist eine schlechte Ausrede , siehe Naldo dem geht es in Deutschland gut . Man sollte da was rechtlich tun . Spieler haben nicht nur Rechte sondern auch Pflichten . CA soll nicht so ein Theater machen

Als er gekommen ist habe ich mich gefreut , ja wieder ein Super Brasilianer , vieleicht ein zweiter Diego , wer weis ? Vasco hat kaum Geld oder garkein Geld von daher wollten sie ihn gegen einen anderen Spieler tauschen . Man wird sehen wie es weitergeht

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer