Schonmal überlegt wie viele Leute allein in Deutschland an einer normalen Grippe sterben?
Dagegen sind die 4-5 Toten der Schweinegrippe nicht sehr ausschlaggebend.
Diesen ganzen Hype hatten wir doch schon einmal zu Zeiten des Noro-Virus
Schonmal überlegt wie viele Leute allein in Deutschland an einer normalen Grippe sterben?
Dagegen sind die 4-5 Toten der Schweinegrippe nicht sehr ausschlaggebend.
Diesen ganzen Hype hatten wir doch schon einmal zu Zeiten des Noro-Virus
Und jetzt schön Sombrero aufsetzen, Mexiko-Shirt an und hustend in Bus oder Zug einsteigen![]()
Ähm die Vogelgrippe kann nicht gefährlich sein.Den das Virus der Vogelgrippe konnte nicht auf den Menschen überspringen.Dann hat sich das Virus mit dem Schwein "gepaart" und ein kranker Bauer aus Mexico hat sich dann angesteckt.Den der Virus der Vogelgrippe würde beim Menschen nicht überleben können da Vögel eine viel höhere Körpertemperatur haben als Menschen.
Deswegen sollte man auch nicht den Virus unterschätzen den die Forscher wissen noch nicht alles über den H1N1 Virus.Man sollte einfach auf sich aufpassen.
KlarDas mach ich wenn ich wieder zuhause bin.:"Meine Freunde wie geht es euch?Ich bin gekommen von Mexico um meine Mama zu besuchen.Sie hat Schweine-Grippe..."Und dann schön alle Leute anhusten
![]()
Florian, dass Forscher nicht alles über den H1N1-Virus wissen, ist nur die halbe Wahrheit.
In der Tat ist der bisher bekannte H1N1-Virus sehr gut erforscht, unter anderem weil man ihn bereits so lange kennt. (seit dem 20. Jahrhunder circa)
Nun aber ist dieses Virus mutiert.
Mein Biolehrer hat versucht mir das auf lustige Art und Weise zu erklären.
Er beschrieb, dass dieses Virus keine Bindung zu anderen Stoffen eingegangen ist, sondern sich durch äußere Einwirkung zurückentwickelt hat.
Wie ein Pokemon, dass von Glurak zu Glutexo wird (er hat einen kleinen Sohn).
Also statt X Bausteinen sind nur noch X-30 Bausteine vorhanden.
Durch diese Veränderung, muss nun auch ein eventuelles Heilmittel anders konstruiert werden.
Ich bin allerdings auch kein Profi, sondern nur ein gelehriger (schönes Wort) Schüler und kann ggf. nur mit etwas mehr als dem Basiswissen weiterhelfen.
LG
...
Da wo ich her komme aus Leverkusen sind jetzt auch 2 Fälle aufgetreten.
Hatte meine Schwester mir gesagt und es steht im I-net des örtlichen Radio Senders.
Er meinte aber schon Glurak zu Glutexo, da er ja schreibt, dass es erst X Bausteine waren und dann X-30 Bausteine. Der Virus ist ja keine Bindung eingegangen, hat also nix dazubekommen, sondern eben genau das Gegenteil gemacht. Also wie ein Glurak, dass sich zu Glutexo zurückentwickeln würde.
Oh man, ich schreibe gerade wirklich über Pokemon...![]()
Richtig Stetti, eine Rückentwicklung ist von statten gegangen, irgendeine Veränderung im Virus selbst hat für eine Art "Erneuerungsstop" gesorgt, es entwickelt sich zurück.
(Glurak rulez)
...
Die Schweinegrippe hat nun auch Augsburg erreicht. Seit gestern sind offiziell zwei Schulkameraden von mir erkrankt, sowie soll man sämtliche Massenaufläufe meiden.
So gehen wir uns heute beispielsweise auch nicht in der Disco, sondern nur in einer Bar betrinken![]()
Bei uns in der Stufe gibt es ein bestätigten Fall.
Keiner weiss aber wer.
Dies gilt ebenfalls für die Stufen 5 und 6.
Ein Kollege von mir is der Sohn eines Lehrer und hat mir gesagt, es gebe mehrene Fälle und Verdachtsfälle, die totgeschwiegen werden sollen.
Naja, aber ich verfalle irgendwie trotzdem nicht in Panik.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bei uns auf der Schule sind 3 dran erkrankt , einer aus meiner Klasse ... Ist aber nicht so schlimm
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bei uns an der Schule sind nun 5 bestätigte Fälle (1500 Schüler haben wir )
Ich habe überhaupt keine Angst vor der Schweinegrippe.
Ich werde mich nicht mal impfen lassen , weil mein Arzt lässt sich auch nicht impfen.![]()
Bei uns im Betrieb stellt sich auch die Frage, ob impfen lassen oder nicht. Arbeiten mit (Klein-)Kindern zusammen und bei denen ist die Gefahr halt noch grösser. Weiss jetzt (noch) nicht, was ich machen soll. Bis jetzt gibt es mir zu wenig Studien/Anhaltspunkte über die Nebenwirkungen der Impfung. Klar gibt es schon solche, die die Impfung gemacht haben. Aber, was ist in ein paar Monaten und/oder Jahren...? Hmmm...
Bei uns auf der Schule ist die Schweinegrippe nun auch angekommen.
Impfen lassen werde ich mich nicht. Das Risiko eventueller Nebenwirkungen ist mir zu hoch - ich traue diesem Impfstoff nicht wirklich.