Na und? Eine Woche und er ist wieder auf den Beinen!
Na und? Eine Woche und er ist wieder auf den Beinen!
Schweinegrippe und Pokemon? Das wird hier ja immer toller.Ich finde die Erklärung wirklich plausibel, Mörv.
![]()
Wir haben von der Schule aus ein Schreiben bekommen das man zum Arzt gehen soll und die Lehrer informieren soll wenn man die Schweinegrippe hat ... Bisher hat sie noch niemand
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bin am Donnerstag mit 3 Freunden aus Malgrat de Mar wiedergekommen!
Sind mim Bus zurück und dort hat jeder gehustet und die Nase hochgezogen, wirklich jeder.
Mein Freund hat zu 90% die SG, er hat alle Symptome und er bekommt sein Ergebnis gegen 13Uhr.
Bin ich mal gespannt...
Im Jahr sterben rund 20.000 Leute an einer "normalen" Grippe!
Noch fragen?!?
Da will doch auch die Pharmaindustrie dran verdienen...
Die Schweinegrippe ist in Deutschland bei den Infizierten nicht anders verlaufen als eine normale Grippe. Also selbst bei einer Ansteckung kein Grund das man sofort in Panik verfallen muss. Ein bisschen Bettruhe, ein paar Medikamente und 3 Tage Haussarrest und dann ist alles wieder in Ordnung. Kleines Beispiel: Der Handballspieler Dominik Klein vom THW Kiel, der sich infiziert hatte. Nach dem er es ausgestanden hatte und dann noch 3 Tage von der Mannschaft getrennt war, konnte er wieder Handball spielen. Im Moment ist es nicht anders als wenn man eine normale Grippe hat.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Gibt es eigentlich schon einen Schweinegrippe-Song?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.