Bei uns auf der Schule ist die Schweinegrippe nun auch angekommen.
Impfen lassen werde ich mich nicht. Das Risiko eventueller Nebenwirkungen ist mir zu hoch - ich traue diesem Impfstoff nicht wirklich.
Bei uns auf der Schule ist die Schweinegrippe nun auch angekommen.
Impfen lassen werde ich mich nicht. Das Risiko eventueller Nebenwirkungen ist mir zu hoch - ich traue diesem Impfstoff nicht wirklich.
Bei uns an der Schule müssen jetzt jede Woche die Anzahl der Krankmeldungen nach Wiesbaden gegeben werden um zu sehen, ob es sehr viele sind. Aber an unserer Schule ist mir noch kein Fall bekannt.
Ich werde mich auch nicht impfen lassen. Einer aus meiner Klasse hat sich impfen lassen, er sagte es wären keine Nebenwirkungen aufgetreten. Er muss sich aber in 3 Wochen noch mal impfen lassen.
an unserer schule seinen anscheinend 2 lehrer daran erkrankt
aber ich glaube mittlerweile wieder gesund
ich persönlich finde ja das die schweine girppe viel zu gefährlich eingeschätzt wird...
Ich lasse mich (zunächst) auch nicht impfen.
Die Schweinegrippe ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber die "normale" Grippe ist fast genauso schlimm, von daher sehe ich keinen Anlass mich impfen zu lassen, da ich mich noch nie gegen Grippe hab impfen lassen.
Außerdem ist der Wirkstoff noch nicht ausgereift und es treten durchaus Komplikationen auf.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
genau richtig
es hat auch in den nachrichten geheißen das die impfung nur nötig ist wenn man körperlich krank ist oder geschwächt oder man in andere länder fliegen will
und in norwegen sind gesunde kinder schon an der impfung gestroben hab ich in unserer zeitung zuminderst gelesen
kann auch sein das ich da falsch informiert bin
Ich lasse mir nicht impfen.
Vielleicht implantiert mir die Pharmaindustrie im Zusammenspiel mit dem Staat einen Mini-Chip, der mich kontrollierbar macht. Darauf kann ich gerne verzichten, habe mich ja erst vor einem Jahr von dem Christentum entfernen können.
Da liege ich lieber ne' Woche krank im Bett.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Paranoia?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson