Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 950 von 1430

Thema: ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Glaube ich nicht , ich bin überzeugt er wird sich durchsetzen und in 4 Jahren Neuer abgelöst haben in der N11. Sollte er sich wiedererwartend sich bei Barca nicht durchsetzen , so wird er schnell einen neuen Verein finden , der mindestens das Level von Gladbach hat , denn wer bei Barca auf der Bank sitzt hat alle Möglichkeiten bei einem Wechsel. Wer die Möglichkeit hat bei Barca anzuheuern darf die Chance nicht verstreichen lassen ,da es eben kein Risiko für die Karriere ist ,sondern selbst beim Scheitern ein Gewinn.MAtS hat alles richtig gemacht.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Barca,REAL,CHELSEA,Bayern im High Levelbereich, aber auch S04 , HSV oder in Zukunft Wolfsburg auf nationalen Klasse Level muss man da nennen. MATS wurde in den letzten Spielen im Pokal und in der CL geradezu abgefeiert. Aber in meinen Augen hat er auch ein kleines Formtief.Aber er wird noch besser zurückkommen, davon bin ich überzeugt.
    Geändert von xirram (14.02.2015 um 18:43 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Barca,REAL,CHELSEA,Bayern im High Levelbereich, aber auch S04 , HSV oder in Zukunft Wolfsburg auf nationalen Klasse Level muss man da nennen. MATS wurde in den letzten Spielen im Pokal und in der CL geradezu abgefeiert. Aber in meinen Augen hat er auch ein kleines Formtief.Aber er wird noch besser zurückkommen, davon bin ich überzeugt.

Barca: 2 gute Torhüter war die Folge von interner Politik und Manager/Trainerwechsel. Aufgrund der Transfersperre werden sie da sicherlich niemanden verkaufen, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis einer geht.
    Real: Falls du es nicht mitbekommen hast, aber Lopez ist längst weg und war Maurinhos Stinkefinger in Richtung "Verrräter" Casillas. Navas kommt auf unglaubliche 7 Spiele bis zu diesem Zeitpunkt und gleichwertig sind die beiden auch nur, wenn man beide Augen zudrückt.
    Chelsea: Cech ist doch schon längst auf dem Absprung. Verständlich, da er ja kaum noch spielt. Courtois ist auf Jahre hin gesetzt.
    Bayern: Reyna soll gleichwertig zu Neuer sein? Egal was du nimmst, nimm weniger.
    Schalke: Schalke? Schalke? Wirklich? Dein ernst?
    HSV: Der HSV hat mehr Glück als Verstand, dass Drobny sich noch keinen neuen Verein gesucht hat. Wobei ein Drobny bei aller Bewunderung für seine Leistungen in den letzten Jahren gegen einen fitten Adler in Normalform aber mal dermaßen abstinkt, dass wir da wirklich nicht von gleichwertig reden können.
    Wolfsburg: Grün? Drewes? Gleichwertig mit Benaglio?

Sorry, aber was für einen Trend du da sehen willst, aber es gibt eine Nummer 1 und das wars. Das sich die finanziell starken Teams einen zweiten Keeper leisten können, der in vielen anderen Vereinen die Nummer 1 sein könnte, geschenkt. Aber deshalb gibt es noch lange keinen Trend hin zu zwei gleichwertigen Keepern. Es macht ja auch keinen Sinn, weil so ein Konkurrenzkampf auf Dauer nur für unruhe und schwache Leistungen des Defensivverbundes sorgt.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich sehe das wirklich total anders als Du. Ich kann verstehen das Du Neuer als klare Nr.1 siehst Ok. Als HSVER muss ich Dir aber wiedersprechen. ADLER ist nicht besser als Drobny . Sie sind klar auf einem Level, wenn beide in Topform sind.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Das ist natürlich Richtig. Trotzdem würde ich mir da insgesamt mehr Engagement wünschen. Ein Spieler pro Saison, der zum Profi wird, würde den Aufwand schon lohnen.

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

MatS ist jetzt lt. Klausel im Vertrag 80 Mio wert!
    Quelle: Bild.de

Amateurtorwart

Standard

er ist es nicht wert, sondern die klausel ist einfach so hoch... oder bin ich falsch? marktwert / klausel ist doch en unterschied?

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    er ist es nicht wert, sondern die klausel ist einfach so hoch... oder bin ich falsch? marktwert / klausel ist doch en unterschied?
    Das damit nicht sein aktueller Marktwert gemeint war, sollte ja wohl jedem klar sein...

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Ist richtig, axexl. Dürfte sich dabei um die berühmte Anti-Scheich-Klausel handeln, die z.B. auch ein Messi im Vertrag hat. In diesem Sinne ist die Summe geradzu lächerlich gering ;-)

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Viele machen diese Klauseln nur um die anderen Vereinen abzuschrecken. Man muss sich nur das Beispiel Hulk ansehen. Als er bei Porto war hatte er eine sehr hohe Klausel und ist für weit weniger zu Zenit gewechselt

Torwarttalent

Standard

Wird er auch in Barcelona weiter mit Adidas-HS spielen ?
    Auf dem Video im Bild-Bericht trug er zumindest noch die Schuhe von Adidas.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von MaxKeeper96 Beitrag anzeigen
    Wird er auch in Barcelona weiter mit Adidas-HS spielen ?
    Auf dem Video im Bild-Bericht trug er zumindest noch die Schuhe von Adidas.
    Warum sollte er denn nicht weiterhin mit Adidas spielen?
    Viele Barca spieler stehen bei Adidas unter Vertrag (siehe Messi, Alves oder Xavi)

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Mangelnde Spielpraxis. In guten Zeiten ging er dann rechtzeitig in die Zielverteidigung.Auch steht er bei den Ecken zu weit am kurzen Pfosten für meinen Geschmack , der Schritt nach vorne bei der Hereingabe ist dazu noch dilettantisch .Schade ,das wird sein standing bei Trainer und Team nicht verbessert haben.Läuftalkes ziemlich unglücklich für ihn.

Amateurtorwart

Standard

Mangelnde Spielpraxis kann ich bei dieser Aktion nicht erkennen. Es ist ja nicht so, dass er jetzt 8 Wochen raus war. Das ist eher ein klassischer Fall von Übermotivation, zu viel gewollt, erkannt, dass es nicht klappt und nicht mehr in der Lage den Fehler zu korrigieren.....Tor ;-)

Freizeitkeeper

Standard

Wechselt Mats mit seinem equickment auch wohl zu nike?? Weiß das jemand?

Amateurtorwart

Standard

Wäre ein möglichkeit mit dem gunn cut hat nike ja ein ähnlichen handschuh. und der magista ist ebefalls ähnlich geschnitten zum predator ...

Amateurtorwart

Standard

Ja darauf bin ich auch gespannt!Obwohl V.V. auch nicht an Nike in Sachen TWH gebunden war!Also Mats hatte bei seiner Vorstellung noch Adidas Schuhe an!Die meisten Verträge laufen ja bis 30.6. des Jahres!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Vfler Beitrag anzeigen
    Ja darauf bin ich auch gespannt!Obwohl V.V. auch nicht an Nike in Sachen TWH gebunden war!Also Mats hatte bei seiner Vorstellung noch Adidas Schuhe an!Die meisten Verträge laufen ja bis 30.6. des Jahres!
    jap mal abwarten was passiert bin auch mal auf die trikots von eintracht frankfurt von nike gespannt ... jako vertrag läuft noch bis 30.06 :O

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich gebe Mentalcoach auch Recht ,Übermotivation war sicher zusammen mit fehlender Spielpraxis der Auslöser dieses Fehlers.Welch ein teuflisches Gemisch.

Amateurtorwart Avatar von chriskurz

Standard

Mit Bravo hat man jetzt eine starke Nummer 2..
    oder doch mehr? Machte ja bei der WM bisher eine solide Leistung..
    Gibt es da nächste Saison einen offenen Konkurrenzkampf bei Barca?
    Fliegende Menschen!

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Glaube nicht, dass Barca Bravo als feste Nummer 2 verpflichtet hat, dann hätte der mMn gar nicht unterschrieben. Wird ein spannender Kampf, wobei ich Bravo leicht im Vorteil seh ( kennt die Liga, deutlich mehr Erfahrung). MaTS wird sich jetzt beweisen müssen und muss zeigen, das sein Wechsel nicht 1,2 Jahre zu früh kam. Weiß jemand wann Trainingsstart bei Barca ist ?
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Er musste aber diesen Schritt machen , allein die Erfahrung wird aus ihm einen noch besseren Torwart machen und eine Rückkehr in die Bundesliga ist immer möglich . Denke mal BVB oder S04 wären da zumindest mittelfristig Kandidaten , aber vieleicht auch Real Madrid.Von daher ist der Vergleich mit Hildebrand überzogen , denn MAtS hat schon eine andre Klasse. Wenn , dann würde ich eher das Beispiel Lehmann als Vergleich sehen.Klasse setzt sich durch auch bei Barca ist noch alkes drin , denn letzlich ist er insgesamt schon jetzt einen Tick besser als Bravo .Hinzu kommt noch das enorme Entwicklungspotenzial.Das weiss Barca alles und sobald Bravo Fehler macht oder sich verletzt muss MAtS kontern und Bravo in die Schranken weisen.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Du kennst Niemand der mit Lust und Leidenschaft seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und immer bestrebt ist in dieser Beschäftigung immer besser zu werden???? Nichts anderes ist positiver Druck! Positiver Druck wird nicht als Druck empfunden, sondern ist Leidenschaft, Lust und Liebe. Einen Sado- Maso -Ansatz erkenne ich da nicht! Es ist die Lust auf Herausforderung und Leistung. MAtS hat ein Formtief, das hat jeder mal. Hat aber nichts mit negativen oder positiven Druck zu tun und verschwindet so schnell, wie es gekommen ist.
    Geändert von xirram (16.02.2015 um 09:27 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Du kennst Niemand der mit Lust und Leidenschaft seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und immer bestrebt ist in dieser Beschäftigung immer besser zu werden???? Nichts anderes ist positiver Druck! Positiver Druck wird nicht als Druck empfunden, sondern ist Leidenschaft, Lust und Liebe. Einen Sado- Maso -Ansatz erkenne ich da nicht! Es ist die Lust auf Herausforderung und Leistung. MAtS hat ein Formtief, das hat jeder mal. Hat aber nichts mit negativen oder positiven Druck zu tun und verschwindet so schnell, wie es gekommen ist.
    Davon kenne ich mehr als genug Leute und zähle mich selbst auch dazu.
    Ich brauche aber niemanden, der mir Druck macht. Das kann ich ganz gut selbst. Da ich einen hohen Anspruch habe. Autogen, quasi.

Ich behaupte, dass das bei Profi-Keepern nicht anders aussieht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Ich denke Bravo wird Pokal spielen und ter Stegen Liga und Cl Wurde ja eig immer so in Barcelona gemacht

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Du kannst Bravo aber bestimmt nicht mit Pinto vergleichen
    Und im Moment seh ich wenig was Ter Stegen als Nummer 1 rechtfertigen würde, aber warten wir die ersten Trainingseindrücke ab
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Nationale Klasse

Standard

Ich kenne Bravo ehrlich gesagt nur von den beiden WM Spielen.
    Wenn das jedoch immer seine Leistung ist, diese Ausstrahlung, stark auf der Linie, bei Flanken, spielaufbau... ist er sicherlich ein Nummer 1 kandidat. Ich mag total diesen Torwart Typ wie Bravo, dynamisch aber sachlich.
    Ter Stegen erinnert schon sehr stark an Valdes, wahrscheinlich also kein zufall mit Barca. Mein Ding sind bei nicht...

Denke also schon es wird für Ter Stegen schwer. Jetzt gehen wir mal davon aus, Chile kommt noch weit und Bravo hält weiterhin stark, kann man ihn sicher nicht auf die Bank setzen.
    Zudem er ja spanisch spricht, die Liga bestens kennt und mit sicherheit in Spanien ein anerkannter Torhüter ist. Der Trainer wird sicher kein Risiko (in dem fall Ter Stegen) eingehen, weil er als Neuling und nach Barca´s schwacher Saison Erfolge braucht.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Durch die starken Leistungen von Bravo könnte man ter Stegen als einen der Verlierer der WM bezeichnen.

Stimmt ihr dem zu?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Wurde in der spanischen Presse als ein Garant des Sieges bezeichnet. Besonders die fussballerischen Qualitäten gg Ajax wurden hervorgehoben.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ein Torwart ist schon in der Regel ein Leistungsträger und die werden als Spieler auch nicht im Wochenrhytmus ausgetauscht. Der Lusttorwart braucht, nein will, Konkurrenz , da er ein Wettkampftyp ist, sowohl im Spiel, als auch im Training und je höher der Level im Training ist, desto höher das Optimum der Leistung. Das Optimum seiner Leistung bringt er nun mal, trotz aller Leidenschaft und Liebe, in letzter Konsequenz aus der Lust am Wettkampf, auf einer aus seinem Können entsprechend höchstem Level. Nehmen wir Bayern. Die Spieler betonen ausdrücklich, das ein Trainingsspiel meist schwerer ist als ein Bulispiel und das aus dieser Tatsache heraus , da jeder spielen will, sein eigenes Niveau voll ausgeschöpft wird. Ich denke das sagt doch alles aus.

Nationale Klasse

Standard

Kann durchaus so sein.
    Leicht wird es mit Sicherheit nicht!

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Einfach mal abwarten... Es wird eine komplette Saisonvorbereitung geben, die MAtS komplett mitmachen wird, während Bravo im Urlaub weilt. Und selbst wenn: Wie dumm wäre ein Trainer, dem zwei solche Keeper zur Verfügung stehen, wenn er sich ohne Not schon ohne die Eindrücke der Vorbereitung festlegen wird.

Klar hingegen ist, dass dies vermutlich nicht die Situation sein wird, die sich MAtS gewünscht hat. Aber da muss er durch. Wenn er das Rennen macht, kann aus ihm was ganz Großes werden.

Amateurtorwart

Standard

Bravo heute mit Rückennummer 13 vorgestellt, ter Stegen erhält die "1". Natürlich nichts weltbewegendes, aber vielleicht der erste Fingerzeig pro ter Stegen.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Pascal R. Beitrag anzeigen
    Bravo heute mit Rückennummer 13 vorgestellt, ter Stegen erhält die "1". Natürlich nichts weltbewegendes, aber vielleicht der erste Fingerzeig pro ter Stegen.
    Bravo hat aber einige und (eventuell) entscheidene Vorteile: u.a. spielt schon lange in Spanien, kennt Sprache und Liga.
    Viellecht macht er ja auf Pep Guardiola und lernt schnell die Landessprache. :-D

Spass beseite: Bravo ist sehr harter Konkurrent, da muss er aufpassen. Sonst kann es passieren, dass er schnell auf der Bank landet.
    Für die Zukunft ist ter Stegen natürlich die bessere Wahl, aber wer denkt in einem erfolgsorientierten und Titelverwöhnten Verein an die langfristigen Dinge......

Amateurtorwart

Standard

Sehe momentan auch Bravo vor Ter Stegen. Kann mir durchaus vorstellen, falls Valdes doch verlängert, dass Barca mit Bravo und Valdes in die Runde geht, MATS wird für 2 Jahre an Atletico etc. verliehen

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Bestritt heute gegen Huelva in einem F.sPiel sein erstes Spiel für Barca.
    Er wurde in der 45. Minute eingewechselt, aber nicht für Bravo, soindern den Keeper der Zweiten Mannschaft
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

"Rückenverletzung bei ter Stegen"

Der deutsche Torhüter Marc-Andre ter Stegen hat sich im Training des FC Barcelona eine Verletzung des Lendenwirbels zugezogen.

"Die Ärzte werden das Ausmaß der Rückenverletzung am Dienstag untersuchen", geben die Katalanen in einer Aussendung bekannt. Danach wollen die Ärzte der Blaugrana die ungefähre Ausfallzeit einschätzen.

Weiterlesen

Quelle: laola1.at

Das wird ihn wohl etwas zurückwerfen im Kampf um die Nr.1 ?! ...

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Naja Anadur auch ein Lusttorwart unterliegt Formschwankungen. Die Ursache hat aber wohl nichts mit psychischen Druck zu tun, sondern vieleicht mit fehlender Spielpraxis. Ich glaube nach wie vor das MATS ein Lusttorwart ist , BRAVO halte ich nicht für einen Lusttorwart aber auch nicht für einen Angsttorwart. Er ist ein Arbeiter , der aber auf psychischen Druck negativ reagieren kann. Nicht aus Angst, sondern einfach durch zu viele negative Gedanken gegenüber sich selbst oder Dritten. Konkurrenten oder Trainer. Ich denke BRAVO braucht ein harmonisches Umfeld um solide Leistungen im Durchschnitt zu bringen. Der Lusttorwart braucht Motivation, die er auch daraus schöpft, es im nächsten Spiel deutlich besser zu machen. Ich glaube das so die beiden Torhüter gestrickt sind.

Freizeitkeeper

Standard

Und er ist bei adidas geblieben ...

Amateurtorwart

Standard

War denn eine ander Marke im Gespräch?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Vllt. hat ja Nike ein Interesse an ihm, da sie ja auch die restliche Ausrüstung stellen.

Amateurtorwart

Standard

Hat nicht viel zutun bekommen in seinem ersten Spiel für Barca, war aber trotzdem gewohnt souverän vorallem mit Ball am Fuß.
    Meiner Meinung nach also durchaus gelungen und nicht der schlechteste Einstieg.

Nationale Klasse

Standard

Optisch bewegt er sich bei Barca auf den Spuren von Tim Wiese
    http://www.bild.de/sport/fussball/ma...2930.bild.html

Quelle: bild.de

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Das der Bild das wirklich einen Beitrag wert ist über ein Trainningsleibchen zu berichten lässt mich staunen;-)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Hier ein aktuelles Interview aus der spanischen Zeitung El mundo deportivo. Mit Kenntnissen des Schulspanisch sollte es gut zu verstehen sein, ansonsten gibts bei http://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung einen guten Übersetzer. Wesentliche Aussagen kann man sich denken, er gibt alles beim Training, ist von allem begeistert und verträgt sich gut mit den anderen Torhütern.
    http://www.mundodeportivo.com/201407...412640497.html

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Gestern im Pokal mit schwerem Patzer.In 11 Spielen für Barca, 2 Spiele mit Patzer. Keine gute Quote finde ich. Im Sky Interview beklagt er sich über zu wenig Spielpraxis. Naja , bei der Quote befürchte ich das könnte so bleiben. Zwar auch viel Licht, aberder Schatten prägt sich dann doch mehr ein.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

...und das wird auch immer so bleiben
    . Die Frage die sich aber stellt ist aus welchem Holz eon Spitzentorwart geschnitzt sein muss, um Spitzenleistung bringen zu können. Auf und außerhalb des Platzes. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich hier jeder ein Alibi für schlechte Leistungen bereithalten will.Und das ist Negativ und der Lusttorwart ist Positiv und macht sich über negative Szenarien keinen Kopf.

Amateurtorwart

Standard

Solide 90 min heut!Denk er hat das Potenzial die eins zu werden!

Torwarttalent

Standard

Wird wohl als Nummer eins in die Saison gehen da Bravo heute gegen Napoli mehr als schlecht ausgesehen hat

Amateurtorwart

Standard

Abwarten!Klar würde ich es ihm gönnen, aber es ist Vorbereitung und es war sein erstes Spiel über 90 min.!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer