Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 1437

Thema: ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ich glaube dass gestern die Entscheidung für Zieler gefallen ist. Löw hat ter Stegen die Chance gegeben sich zu beweisen und die hat er ganz klar nicht genutzt. Der Platz des dritten Keepers ist aber ja eh relativ unbedeutend.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Seine Zeit wird noch kommen. Bestätigt er seine Leistungen in der kommenden Saison national als auch international, wird kein Weg an ihm vorbeiführen.

Amateurtorwart Avatar von Markus_D

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Seine Zeit wird noch kommen. Bestätigt er seine Leistungen in der kommenden Saison national als auch international, wird kein Weg an ihm vorbeiführen.
    Genau, nächstes Jahtr hat er ja so einige Spiele wo er seine Leistungen abrufen kann und auch Erfahrungen sammeln kann vorallem in internationalen Wettbewerben.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich glaube, dass die Entscheidung pro oder contra ter Stegen bereits vor dem gestrigen Spiel gefallen ist. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Zieler nach Hause fährt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Entscheidung pro oder contra ter Stegen bereits vor dem gestrigen Spiel gefallen ist. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Zieler nach Hause fährt.
    Hoffe du hast recht.Würde zwar eher Zieler und ter Stegen sehn,aber ja der Marc is denk ich nen kleinen tick besser als Ron.Hoffe Wiese fällt bald raus.Dann hat man für die nächsten Jahre mit Manu,Marc und Ron drei exzellente Keeper.

Standard

Ich denke, dass es ter Stegen treffen wird. Das Spiel war dann eine Art "Dank" an ihn.
    torwart.de-Team

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Erinnert euch an die EM 2008. Da hatte er auch 27 Spieler nominiert. Die 4 die nicht mitdurften hatten im freundschaftspiel die rückennummer 24-27. Gestern trugen die Bender Brüder, Draxler und ter Stegen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das wäre zu einfach, denke ich. Löw hat das auch dementiert - wobei das natürlich verständlich ist. Ich bin gespannt...

-

Nationalelf: Keine Vorwürfe vom Trainerteam
    Ter Stegen wie im falschen Film

Schlimmer hätte sein Debüt in der Nationalelf wohl kaum laufen können. Gleich fünfmal musste Marc-André ter Stegen gegen die Schweiz hinter sich greifen. Zu allem Überfluss ließ sich der Mönchengladbacher von der allgemeinen Verunsicherung in der Defensive anstecken, sah bei mehreren Gegentoren nicht gut aus. Vorwürfe an die Adresse des 20-Jährigen richtete aber niemand - im Gegenteil: Alle waren bemüht, ter Stegen wieder aufzubauen.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Geändert von Paulianer (27.05.2012 um 15:07 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das wäre für mich in der aktuellen Situation auch das Optimum, aber Wiese sehe ich als gesetzt an. Abwarten, am Dienstag wissen wir mehr.

Nationale Klasse

Standard

Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen!
    Vorallem, weil Löw auch gesagt hat, dass die EM-Vorbereitung eine Art Rüstzeug für die Zukunft für junge Spieler sein soll.

Von dem her kann ich mir schon vorstellen, dass die letzten vier Trikotnummern "zufällig" auch die Spieler sind, die in den Urlaub gehen können.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Das mit den Rückennumern liegt nur daran, dass es sich bei diesen um Neuling ehandelt bzw um unerfahreren Spieler.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass Löw das Spiel als Dank an ter Stegen verschwenden würde. Schließlich wird gegen Israel wahrscheinlich Neuer durchspielen und somit hätte man auf dieser Position einen anderen Spieler getestet. Allerdings ist es auch komisch, dass er die kompletten 90 Minuten bekommen hat, denn wenn das Rennen noch offen war, hatten die anderen ja keine Chance, sich zu zeigen.
    Andere Möglichkeit: Zieler und Wiese haben unter Löw zuletzt schon Spiele gemacht, lediglich ter Stegen konnte noch nicht im Spieleinsatz getestet werden und hat diese Chance jetzt bekommen.

Der wahrscheinlichste Fall ist aber m.E., dass Löw sich schon vor dem Spiel für ter Stegen entschieden hat. Wenn die Entscheidung noch offen gewesen ist, muss man nach einem solchen Spiel allerdings fairerweise Zieler und Wiese mitnehmen, die in ihren Einsätzen mehr überzeugen konnten.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Entscheidung von einem einzigen Spiel abhängig zu machen, wäre allerdings reichlich unfair.

Standard

Die Entscheidung von einem einzigen Spiel abhängig zu machen, wäre allerdings reichlich unfair.
    Wie ich schrieb, für mich war es vorher klar.

Das Spiel war eine Art "Dankeschön" an ihn.
    torwart.de-Team

Amateurtorwart

Standard

Sorry für mein offenes Wort aber was Zieler in der NM verloren hat kann ich bis heute noch nicht begreifen. Da gibt es meiner Meinung nach andere Torhüter in der Bundesliga die besser als Zieler sind. Erstaunlich, dass wieder einmal ein Slomka Schützling in den Himmel gelobt und von der Medienlandschaft gepuscht wird. Ich habe von Zieler bis jetzt nichts aussergewöhnliches gesehen und wenn er tatsächlich so gut ist warum lässt man ihn dann in England gehen wo die doch da ein Riesenproblem haben was Torhüter betrifft? Ter Stegen hatt einen unglücklichen Auftritt in seinem Debüt aber wenn man an einem Spiel die Entscheidung und Leistung abhängig macht, dann ist das in meinen Augen seeeeeehr oberflächlich und in keinster Weise dem Spieler gegenüber gerecht. Nun denn, in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von TW-Mentalcoach Beitrag anzeigen
    Sorry für mein offenes Wort aber was Zieler in der NM verloren hat kann ich bis heute noch nicht begreifen. Da gibt es meiner Meinung nach andere Torhüter in der Bundesliga die besser als Zieler sind. Erstaunlich, dass wieder einmal ein Slomka Schützling in den Himmel gelobt und von der Medienlandschaft gepuscht wird. Ich habe von Zieler bis jetzt nichts aussergewöhnliches gesehen und wenn er tatsächlich so gut ist warum lässt man ihn dann in England gehen wo die doch da ein Riesenproblem haben was Torhüter betrifft? Ter Stegen hatt einen unglücklichen Auftritt in seinem Debüt aber wenn man an einem Spiel die Entscheidung und Leistung abhängig macht, dann ist das in meinen Augen seeeeeehr oberflächlich und in keinster Weise dem Spieler gegenüber gerecht. Nun denn, in ein paar Tagen wissen wir mehr.
    Auch wenn Zieler eine weniger Aufsehen erregende Saison gespielt hat und ebenfalls immer mal wieder einige Fehler drin hatte, so sehe ich ihn im Moment dennoch vorne, er hat eine unglaubliche Ruhe, hervorragende fussballerische Fähigkeiten und ein sehr gutes Stellungsspiel, dass ter Stegen in Puncto Stellungsspiel noch einiges nachzuholen hat, hat man zuletzt gegen die Schweiz, aber auch immer wieder in der Saison gesehen. Das Löw ruhige Charaktere mag, zeigt nicht zuletzt das Beispiel Neuer. Dein Argument mit England verstehe ich nicht. Was hätte er da manchen sollen, außer auf der Bank sitzen, bei Hannover gab es eine gute Perspektive, die sich auch bewährt hat, er durfte schon mehrfach international spielen (und darf das kommende Saison wieder). Die Chance nach England zurückzukehren und bei einem größeren Verein als Nr.1 zu spielen, könnte sich in den nächsten Jahre ohne weiteres wieder ergeben.

In näherer Zukunft werden wohl beide Torhüter in der N11 zu finden sein, ich denke man muss aber auch mit einem Leno und einem Ulreich rechnen, je nachdem, wer konstant auf hohem Niveau spielt und sich weiter verbessert. Ich finde die Entscheidung pro Zieler in Ordnung. Man bedenke sowohl ter Stegen wie auch Zieler spielen international, Wiese erneut nicht!
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ter Stegen fährt nicht mit zur Em. Quelle : dfb.de

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Löw hatte ja schon vor Monaten betont, dass die drei Keeper für die EM feststehen. Von daher wollte man ter Stegen mit dieser vorläufigen Nominierung für seine bisherigen Leistungen belohnen und ihn schon mal mit dem Umfeld der Nationalmannschaft vertraut machen. Ich denke, dass ter Stegen auch in ähnlicher Weise die ersten Erfahrungen in der Nationalmannschaft derart bewerten wird.

Sollte seine Entwicklung weiter so verlaufen, wie sie bisher stattgefunden hat, wird spätestens ab der WM 2012 nicht mehr aus der Nationalmannschaft über einen langen Zeitraum weg zu denken sein.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Freizeitkeeper Avatar von kajtze

Standard

Er wird wieder aufstehen und weiter gasgeben, wie immer. Aber trotzdem einer kleiner Nackenschlag, so kurz nach einem "misslungen" Spiel diese Entscheidung zu treffen und ihn nach Hause schicken, ist nicht gerade die feine englische Art. Die gibt es wohl im Fussball nicht.

Der Junge wird auch weiter hin brennen und seine Leistungen bringen, davon bin ich fest überzeugt.

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von kajtze Beitrag anzeigen
    Der Junge wird auch weiter hin brennen und seine Leistungen bringen, davon bin ich fest überzeugt.
    Denke ich auch! Seine Zeit kommt nach der EM!

Amateurtorwart

Standard

Naja, bis morgen hätte er es eh bekannt geben müssen, und nur um Ihm nach nen verkorksten spiel keinen Nackenschlag geben zu müssen kann er ihn ja net doch auf einmal mitnehmen^^

mfg

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

ter Stegen soll nun erstmal in der kommenden Saison seine durchaus guten Leistungen bestätigen, vorallem auch auf der internationalen Bühne. Wenn er so weiter macht wie bisher und sich weiter entwickelt, dann sehe ich eine große Zukunft für ihn. Bisher hat er ja noch nicht wirklich etwas bewegt. Sicher, er hat ne gute Saison gespielt, aber was er auf Dauer leisten wird, dass muss er nun erstmal noch zeigen!

Ich persönlich hätte einen Wiese niemals nominiert und meinen Geheimfavoriten Sven Ulreich mitgenommen, aber nun gut, ich bin ja auch nicht der Bundesjogi!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Eigentlich ein Spiel, in dem alles, aber wirkilch alles, besch... gelaufen ist. Unmotivierte Truppe, die mitten aus der Kraftbolzerei kommt, eine Mannschaft, die so noch nie zusammengespielt hat, ein hochmotivierter Gegner, der eine in der Form überforderte Abwehr auseinander nimmt, und ein Torhüter, der hochnervös diesen Faktoren und dem Nominierungsdruck trotzen muss. Was vordergründig wie Versagen erscheint, wenn es drauf ankommt, ist eigentlich nichts weiter als eine wichtige Erfahrung eines sehr jungen Torhüters. Wie bei Draxler sprechen Alter und Potenzial so sehr für den Spieler, dass es viel mehr darauf ankommt, weiter verbissen an sich zu arbeiten und aus jedem Fehler zu lernen, als dass dieses Spiel für ter Stegen negative Konsequenzen befürchten ließe. Ich sehe es positiv: Streichung aus dem Kader und das Erlebnis des ersten Länderspiels dürften ihm nach der extremen ersten Saison als Nr. 1 den richtigen Dämpfer zum nahezu idealen Zeitpunkt geben, um wieder mit 100 % statt womöglich nur 99 % Zielstrebigkeit in die neue Vorbereitung zu gehen.

Psychologisch und pädagogisch ist das womöglich perfekt gelaufen, auch wenn er das selber naturgemäß noch ganz anders beurteilen wird. Die letzte sehr gute (!) erste komplette Saison wurde teilweise zum Megahype um ihn. Dabei war noch lange nicht alles Gold, was glänzte. Jetzt auch medial mal richtig einen vor den Bug geschossen zu bekommen, ist sehr wichtig. Nur so kann er einen konstruktiven Umgang mit Kritik, der eigenen Leistung und kommunikativen Auswirkungen in Medien oder bei Fans erlernen.
    Geändert von nik1904 (29.05.2012 um 09:50 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Löw und köpke uberschlagen sich mit Fehlentscheidungen. Sorry lieber Andy Köpke. Die Nomminierungen auf der TW-Position sind nicht nachvollziehbar.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Löw und köpke uberschlagen sich mit Fehlentscheidungen. Sorry lieber Andy Köpke. Die Nomminierungen auf der TW-Position sind nicht nachvollziehbar.
    Man kann viel diskutieren, aber wir waren alle nicht in den letzten Wochen dabei. Wiese ist z.B. ganz offenbar im Kader eine Persönlichkeit, die zum Mannschaftserfolg beiträgt und sich sich dem Teamerfolg in dieser Konstellation unterordnen kann. Zudem muss ich mal eine Lanze für Löw brechen, auch wenn ich mich selber schon über Nominierungen und Aufstellungen gewundert/geärgert habe: Insgesamt ist eine klare fußballerische Strategie zu erkennen und eine sportliche Weiterentwicklung (auch schon zu seiner Zeit als Co-Trainer von Klinsmann). Das nötigt mir den Respekt ab, seine Entscheidungen als durchdacht und im Teaminteresse sinnvoll anzusehen. Er hat sich damit mein Vertrauen in seine Kompetenz als Trainer und in sein Teambuilding erarbeitet.

Amateurtorwart

Standard

Wieso? Es wird nicht immer nach dem Potential nominiert, sondern es kommen viele andere Einflüsse, die wir manchmal gar nicht beurteilen können zum Tragen.
    Daher finde ich das wir grade auf der Torhüterposition auch diesmal wieder fürs ganze Turnier gut besetzt sind und von vielen Nationen sicherlich beneidet werden...

Standard

Zitat Zitat von der_Verbannte Beitrag anzeigen
    Wieso? Es wird nicht immer nach dem Potential nominiert, sondern es kommen viele andere Einflüsse, die wir manchmal gar nicht beurteilen können zum Tragen.
    Daher finde ich das wir grade auf der Torhüterposition auch diesmal wieder fürs ganze Turnier gut besetzt sind und von vielen Nationen sicherlich beneidet werden...
    Vor allem müssen wir uns vor die Augen halten: Es geht hier "nur" um die Position der Nummer drei!
    torwart.de-Team

Freizeitkeeper Avatar von kajtze

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Vor allem müssen wir uns vor die Augen halten: Es geht hier "nur" um die Position der Nummer drei!
    Richtig, aber sonst wäre es doch auch langweilig wenn wir darüber nicht diskutieren würden.

Amateurtorwart

Standard

So siehts aus

Amateurtorwart

Standard

In der Tat ist die NM im Tor sehr gut aufgestellt. Ich wünsche mir GR hätte nur einen einzigen, der das Potenzial mitbringt in der Buli spielen zu können, dann hätte GR auch einen gescheiten Nationaltorwart. :-)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wer oder was ist GR? Griechenland? Görlitz? Granada? GayRomeo?

Amateurtorwart

Standard

Scherzkeks GR.......iechenland. Da steht etwas von Nationaltorwart ;-)
    Geändert von TW-Mentalcoach (30.05.2012 um 10:15 Uhr)

Chilavert
    Gast

Standard

ich finde es Persönlich sehr schade, da ich denke er ist besser wie Zieler, allerdings war das Basel auch kein schönes Spiel für ihn

Standard

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich unter den gegebenen Umständen dermaßen über eine Entscheidung aufregen kann.
    Sicherlich ist ter Stegen ein sehr starker Torwart der in Zukunft auf jeden Fall zu den besten 3 deutschen Torhütern zählen wird.
    Aber um jetzt bei der WM dabei zu sein, muss man zeigen, dass man schon jetzt zu den Top 3 gehört und beweisen, dass man besser ist als die anderen 3, die mit im Kader sind.
    Dazu hatte er im Training und im Spiel gegen die Schweiz die Chance. Was das Training angeht, kann keiner hier eine fundierte Aussage treffen, aber Fakt ist, dass er gegen die Schweiz schwach gespielt hat und seine Fehler nicht allein auf das schwache Defensivspiel zurückzuführen sind.
    Das nimmt ihm keiner übel und er wird sicherlich eine neue Chance bekommen, aber in diesem Moment hat er halt nicht zeigen können, warum er Zieler verdrängen sollte. Im Training wird es genauso gewesen sein, so dass die Summe aus Training und Spiel zwar nicht gegen ihn gesprochen hat, aber zu einem "In diesem Jahr noch nicht!" geführt hat.
    Das ist vom Potential und Talent des Jungen völlig unabhängig, denn das hat Zieler auch, der das Duell dieses Mal halt für sich entscheiden konnte. Würde Löw jetzt Zieler/Wiese sagen, dass er einen Torwart mitnimmt, der sich (vermeintlich) im Training nicht klar vor den Beiden platziert hat und auch die Chance im Spiel gegen die Schweiz nicht nutzen konnte, und das nur mit der Tatsache begründen würde, dass dieser mehr Talent (was ich zwar auch so sehe, aber keinesfalls erwiesen ist), würden die Wellen hier zu Recht sehr viel höher schlagen.

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Nein. Die Begründungen für die torhüterposition kann nicht darüberhinwegtäuschen, dass die Auswahl aus der Verlegenheit heraus war und nicht fundiert getroffen wurde. Daür braucht man keine Insiderinfos.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Standard

Aber Argumente, warum du das so siehst, wären an dieser Stelle angebracht... Was du hier schreibst ist - bei allem nötigen Respekt - totaler Blödsinn. Noch schlimmer ist, dass du dir nicht mal die Mühe machst, das ganze mit irgendwelchen Argumenten zu untermauern.

Blickfeld

Standard

Stimme Torbinho absolut zu. Ter Stegen hat gg. die Schweiz eine Chance bekommen und sie nicht genutzt. Er wäre sicher mitgefahren, wenn er gut gespielt hätte - hat er aber nicht.

Außerdem möchte mal darauf hinweisen, was bei Wiese bei seinen letzten Nationalelfauftritten alles als Fehler interpretiert worden ist! Es kann doch nicht sein, dass bei einem jungen Spieler dann plötzlich ganz andere Maßstäbe angelegt werden. Frei nach dem Motto: Er ist zwar tierisch nervös, unerfahren, macht Fehler - 'eigentlich', 'von den Anlagen her' aber trotzdem besser. Sorry, aber darum kann's doch nicht gehen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Stimme Torbinho absolut zu. Ter Stegen hat gg. die Schweiz eine Chance bekommen und sie nicht genutzt. Er wäre sicher mitgefahren, wenn er gut gespielt hätte - hat er aber nicht.
    Es wäre schlichtweg nicht angemessen, wenn Löw solch eine Entscheidung von einem einzigen Spiel abhängig machen würde. Die Entscheidung stand schon vorher fest, da bin ich mir sicher.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen

Also solche Spiele sind niemals eine Chance. Da kannst du doch nur verlieren. Würde zwar zu Löws Art und Weise mit Spielern umzugehen, aber ter Stegen konnte doch nur verlieren. Entweder hat ter Stegen während des Trainings und der vergangenen Saison überzeugt, oder eben nicht. Das auf die 90 Minuten runterzubrechen ist unterste Schublade. Dann müßte man auch die Hälfte der Feldspieler wieder nach Hause schicken.

Standard

Ich denke ebenfalls nicht, dass das Spiel ausschlaggebend war. Möglich lediglich, dass es eine Art "letzte Chance" gewesen ist, wobei mir das zu endgültig klingt...

Natürlich ist so ein Spiel eine Chance. Natürlich ist es auch nicht dankbar, aber auch in solchen Spielen kann sich ein Keeper beweisen. Ter Stegen wirkte irgendwie in den meisten Aktionen nicht so souverän, wie er es in der Bundesliga war. Und das lag nicht daran, dass er in einem undankbaren Spiel spielen musste, sondern daran, dass er einen schlechten Tag hatte. Zielers Spiel gegen die Ukraine war sicherlich auch nicht dankbar, aber er hat (mit Ausnahme des hier viel diskutierten Fernschusses) keine groben Fehler gemacht und in der zweiten Halbzeit gut gehalten und das Beste aus dem Spiel gemacht. Und genau das kann man von ter Stegen leider im Bezug auf das Schweiz-Spiel nicht behaupten.

Amateurtorwart

Standard

Meiner Meinung nach war ter Stegen (ob berechtigt oder nicht) von vornherein nur ein Trainings-TW, damit die NM 3 Keeper zur Verfügung hat, solange MN noch nicht dabei war. Zusätzlich konnte man SO einen talentierten TW für die Zukunft schon einmal Nationalmannschafts-Luft schnuppern lassen. Das Spiel gegen die Schweiz war sicher eine Art Dankeschön an MATS. Denn es ist doch sehr bitter, wenn man eingeladen wird, sich danach aber nicht "Nationalspieler" schimpfen darf (so wie seinerzeit Tobias Sippel). Es ist doch so: Manuel Neuer ist als TW gesetzt und brauchte so ein Spiel wie gegen die Schweiz nicht (glaube, er war zu dem Zeitpunkt auch nicht bei der Mannschaft). Wiese und Zieler standen mMn schon als Keeper für die EM fest (hat Köpke ja auch mal so gesagt, wenn ich mich recht erinnere). Ist doch eine feine Geste, dann den "Trainings-TW" spielen zu lassen. Zudem noch risikolos für die Ziele der Nationalmannschaft. Ter Stegen war dabei und weiß nun, dass er sich im erweiterten Dunstkreis der NM befindet. Glaube nicht, dass Löw das Spiel gegen die Schweiz als Test zur endgültigen Nominierung auf dieser Position verstanden hat, denn so nett sich das anhört, aber bevor die Nummer 3 (es sei denn man ist englischer Keeper) spielt, muss schon einiges passieren. Und ob der Unterschied vor dem Hintergrund dann so gewaltig ist, dass man den "Neuen" zwingend den "arrivierten" Kräften vorziehen muss, wage ich mal zu bezweifeln, wenngleich ich ter Stegen aufgrund seines Potentials auf jeden Fall nominiert hätte.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ter Stegen trug heute beim Auftakttraining den Adidas Predator Pro mit Innennaht. Vielleicht zeichnet sich da ja ein Wechsel ab.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ter Stegen trug heute beim Auftakttraining den Adidas Predator Pro mit Innennaht. Vielleicht zeichnet sich da ja ein Wechsel ab.
    mit Wechsel meinst du vom Fingertip (Rolled Finger) auf Innennaht oder?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, genau. Mehr dazu in den nächsten Tagen bei Glove Spotting.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ja, genau. Mehr dazu in den nächsten Tagen bei Glove Spotting.
    Na dann bin ich mal gespannt

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Was für ein Einstand für ter Stegen

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

Auf der facebook seite des Vereins ist auf einigen Bildern zu erkennen das er den Response trägt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Puma1 Beitrag anzeigen
    Auf der facebook seite des Vereins ist auf einigen Bildern zu erkennen das er den Response trägt.
    Für mich sieht das nach Predator aus. http://www.gettyimages.de/detail/nac...foto/147633240

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Für mich sieht das nach Predator aus. http://www.gettyimages.de/detail/nac...foto/147633240
    Aber sowas von

Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Aber sowas von

Wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich sagen: "Wer lesen kann, ist stark im Vorteil." Es steht ja auf dem Handschuh drauf Aber im Ernst, weil das ja nicht immer gleich sein muss: Schnitt passt offenbar auch zum Predator.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer