Ergebnis 1 bis 50 von 1456

Thema: ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Spieler auf der Linie? Dieser Spieler behindert den Aktionsraum des Torhüters.
    Sicherlich war das ein hervorragender Freistoß, aber wenn ich nicht versuche den Ball zu halten, dann halte ich diesen auch nicht.
    Es seht ja auf einem völlig anderen Blatt, ob der Ball gehalten worden wäre, aber bei dem Verhalten von MAtS wird er niemals einen solchen Ball halten.
    Selbst wenn er von zehn solcher Bälle nur einen fischen würde, dadurch, dass er es versucht...das wäre schon ein Erfolg.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

@ Bela- sry Deine Argumentation geht fachlisch sowas vom am Thema vorbei , das ich fuer Dich hoffe , das Du noch nicht ausgeschlafen warst oder so. Ansonsten schon mal an Kompetenzentwicklung im Synchroschwimmen gedacht?/?/? Ich finde Torbinos Kommentar da schon sehr kompetent und vollkommen richtig eingeordnet.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    @ Bela- sry Deine Argumentation geht fachlisch sowas vom am Thema vorbei , das ich fuer Dich hoffe , das Du noch nicht ausgeschlafen warst oder so. Ansonsten schon mal an Kompetenzentwicklung im Synchroschwimmen gedacht?/?/? Ich finde Torbinos Kommentar da schon sehr kompetent und vollkommen richtig eingeordnet.
    Wieso das?
    Ich sehe mich sicherlich nicht als den Messias des Torwartspiels, aber hier brauch man nichtmal fachliches Wissen.
    Du kannst ne 12 jährige chinesische Synchronschwimmerin das Video zeigen und ihr sagen, dass dieser Torhüter fußballerisch keine Schwöchen hat, und sie wird dagegen argumentieren.

Ich bin fußballerisch schwach wenn nur 6 von 8 Pässe jenseits 40 Meter ankommen, aber kein Noob wenn mir zweimal sowas passiert wie MtS.
    Was willst du hier mit einer Debate in den Tiefen des Torwartspiels, wenn jemand einfach über den Ball tritt.
    Wie geasgt, passiert das selbe Neuer, würdest du vor Freude hyperventilieren und den armen Herrn Löw beim Frühstück vor der Matte stehen umdie Zukunft der deutschen Nationalmannsvchaft zu wahren.

Also bei deinem Standpunkt geht mir echt teilweise das periphere Sehen verloren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer