Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Klar wird mir jetzt aufs Butterbrot geschmierrt, was aber letztlich nichts an den fussballerischen Fähigkeit ändert. Das passiert selbst einen Messi und das mehr als 2mal pro Halbjahr. Darauf rumzureiten ist populustisch. Puh Steffen , niemand hat behauptet ,das Du ein Neandertaler bist , Du bist halt stur und eitel ,aber das ist ja Dein Problem.
Junge, was geht mit dir?
Spielt Neuer in Minute 11: 28 gegen Nünrnberg den Ball mit rechts anstatt mit links weit nach rechts, sodass ein Bayern Spielervllt einen Zweikampf verliert anstatt nach rechtxs wo einer freii war, kritisierst du seine Schwächen. Oder reitest ewig auf seine Fehler zu Anfang gegen Gladbach hin, aber die Fehler von tS sind nichts Besonderes und deuten nicht auf fußballerische Schwächen hin?

Genau das tuen sie, sowas darf nicht passieren und wem sowas passiert, Konzentrationsfehler oder gute Veranlagung hin oder her, ist einfach fußballerisch mit Defizite übersehen,.
Messi lässt keinen Kullerball durch, der zum Gegentor führt.
Bei Neuer würdest du doch mit ner Unterschriftenaktion durch Deutschland rennen und seine Absetzung fordern.
Du bist mit deiner Argumentation nichtmals mehr gegen die Wand gedrückt, sondern man muss dich schon mit ner Spachtel abkratzen.

Neuer is fußballerisch besser als Ter Stegen und ihm in jeder anderen für das Torwartspiel relevanten Kategorie überlegen.
2 mal der selbe identische Fehler, wenn ich für die BILD arbeiten würde, würde ich "Sie nannten ihn Piplica (aber sebst ihn ist nichtmals sowas 2 mal unterlaufen)n als Schalgzeile wählen.

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
Hat sich ja auch nachher mit dem Passgeber Daems gezofft. Würde gerne wissen wieso die sich so in die Haare gekriegt haben
Was willst du das wissen?
Galdbach hat ein Gegentor bekommen und iwer muss Schuld haben. Ein Marc-Andre ter Stegen kann es ja nicht sein, denn er macht keine Fehler.
Passiert ihn sowas in Barcelona, naja dann, wird der Aufschrei unterhaltsam sein.