Puh, es ist unglaublich , was hier abgeht. Diffamiert wurde ich zuerst, von wegen gehe mal zum D-Jugendtraining etc..Wo ist denn da die Zurechtweisung???? Klar lasse ich mir das nicht gefallen ,denn wenn man das tut, dann ist der Anarchie Tür und Tor geöffnet. Ich bin nicht bereit das hinzunehmen und werde meine Meinung auch weirerhin kundtun , wenn es sein muss bis zur Sperrung .Dann möchte ich hier nochmals zum tausendsten Male klarstellen , das ich hier wirklich niemanden überzeugen will , nichts liegt mir ferner als das , denn jeder Mensch hat ein Gehirn , das dafür da ist sich nach Austausch von Meinungen, sich seine eigene Meinung zu bilden .Ich bringe meine Gedanken , Erfahrungen und letztlich meine Meinung hier aufs virtuelle Papier und was der Einzelne daraus macht , das sollte Jedem freigestellt sein. Wenn Anadur Jürgen Löw wäre oder sonst irgendein Trainer im Profibereich, auch dann würde ich mir so ein Verhalten nicht gefallen lassen ,was ich allerdings ausschliesse , denn so ein Traiiner der fachlisch so eine , in meinen Augen ,falsche Meinung vertritt, hĺtte keine lange Haltbarkeitsteit .Ein Trainer auf dem Niveau, welches ich natürlich auch nicht habe , würde sich auch mensdhlich souveräner präsentieren. Das sagt mir zumindest mein Gehirn,vln Verstand mőchte ich in dem Zusammenhang gar nicht erst reden. Da hier meine Rechtschreibung kritisiert wird ,dafuer ein sorry , aber ich schreibe hier auf eine S4 weil ich eigentlich Fifa 14 spielen mőchte , und nur mal so hier reinsdhauen wollte,aber mich immer wieder genoetigt sah zu antworten und mit Ps4 zu schreiben ist beschwerlich. Ich hoffe sa auf Verständnis .Zu Steffens fachlichen Argumenten nehme ich morgen am Pc Stellung , dagibt es auch Aufklärungsbedarf, d.h. wenn ich nicht morgen schon gesperrt bin.