Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Kann nicht sein... Ich hatte schon unzweifelhaft bewiesen, dass er Jörg Stiel ist...
Du hast es nicht eindeutig bewiesen. Daher muss ich auch meine Theorie in den Raum werfen. Und diese klingt schlüssiger. Er muss erstmals was posten während MAtS spielt, sonst stimmt meine These.

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
lol-ich schmeiss mich weg vor lachen, dabei bin ich doch Manuel Neuer- lol!
Ein wenig Humor erfrischt jedes Forum. Ich bin übrigens Sepp Maier.

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Im Ernst , Übergreifer hat insofern Recht, das ich das Tor "nur" live gesehen habe und da ist mir, wenn das so war, die Rückwärtsbewegung irgendwie nicht bewusst ins Auge gefallen. Tatsache ist aber das solche Flanken immer sehr gefährlich sind , da Tempo und Schärfe des Balles unheimlich schwer zu berechnen sind und eben unheimlich viel Betrieb um den Torwart ist. Aber trotzdem Übergreifer ist im endeffekt unsere Meinung doch die Gleiche, nämlich das es ein Fehler von MAtS war. Er muss die Flanke haben und muss anders, nämlich weiter vor dem Tor stehen um den Masterplan, nämlich Flanke abfangen erfüllen kann , so muss er improvisieren, da weder reine Zielverteidigung noch draufschieben die richtigen Mittel sind. Die Improvisation hätte so aussehen können, wie von mir beschrieben , jedoch glaube ich wäre der Ball auch dann ins Tor gegangen!
Sogar aus seiner Position muss die Flanke entschärft werden. Auch dann ist die Zielverteidigung nicht die Option. Das ist eine Muss-Flanke. Ich verlinke mal ein Video von footytube:

http://www.footytube.com/video/borus...=lchan_vidgrid

Da erkennt man die Flugkurve deutlich, und das hätte MAtS auch erkennen müssen. Auch seine kurzzeitige und fatale Bewegung nach hinten kann man da sehr gut erkennen. Er hat sich halt verguckt. Und dass solche Flanken gefährlich sind, da bin ich auch deiner Meinung. Aber noch gefährlichere sind durchaus möglich, und auch diese werden entschärft. Und ich sehe da keinen großartigen Betrieb um den Torwart. Der Laufweg zum Ball ist frei, die Gegner noch zu weit enfernt. Es ist also mehr Betrieb "vor ihm" als um ihn herum. Sich als erster die Position unter dem Ball zu sichern wäre keine große Kunst gewesen. Schaue dir mal das Video genau an. Da sieht man es deutlich was ich meine: Der Ball senkt sich von oben direkt in den akkuten Flankenradius, und fliegt nicht unangenehm an den Köpfen vorbei.