Unglaublich , was in der Analyse da für ein Bockmist verzapft wird und mir wieder mal vor Augen geführt wird , wie schnell vorgebildete Meinungen einfach ala stille Post weitergegeben werden und noch verfälscht werden,anstatt sich eine eigene Meinung zu bilden.Ich halte die Analyse für fahrlässig und schlichtweg falsch. Fussballerisch ist Bravo einen Tick besser,das was aber schon.Da Bravo die Technik des tauchens nicht beherrsch muss der Punkt in der Zielverteidigung an MAtS gehen.In der Raumverteidigung hat MAtS auch die Nase vorn ,weil MAtS eben auch erkennt wann er in die Zielverteidigung umzwitschen muss und das perfekt beherrscht.Bravo geht raus und ist oft viel zu früh dran ,so das keine Dynamik entsteht und er sich die Zeit dadurch nimmt in die bessere Zielverteidigungsposition zu kommen.Für mich ein Qualitätsverlust ,derirreperabele Fehler hervorruft. In 1zu 1 Situationen sind beide gleich gut , auch wenn ich bei Bravo da eine gewisse Grundspannung im Oberkörper vermisse,so kann ich das technisch kritisieren , aber keinen Nachteil in der Erfolgsaussicht erkennen.Beide sind klasse Torhüter ,aber letzlich kann im direkten Vergleich knapp aber dennoch deutlich nur MAtS die Nase vorn haben.