Und in der Liga hat Bravo wieder seinen Kasten sauber gehalten, auch wenn Paris ne andere Hausnummer war.
Sollte sich Bravo nicht verletzen oder in ein unerklärbares Formtief kommen, sieht es für MtS mittelfristig nicht gut aus.
Und in der Liga hat Bravo wieder seinen Kasten sauber gehalten, auch wenn Paris ne andere Hausnummer war.
Sollte sich Bravo nicht verletzen oder in ein unerklärbares Formtief kommen, sieht es für MtS mittelfristig nicht gut aus.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich schreibe von positiven Druck , Du von negativen Druck - und schon sind wir wieder bei Angst- und Lusttorhüter. Wer Angst vor versagen hat, hat ein psychisches Problem und braucht Hilfe, ist aber für den Spitzensport im Mannschaftsbereich glänzlich ungeeignet. Ich kann einfach einen Torwart, der den Druck als Belastung empfindet und so nicht positiv umsetzen kann in dem Leistungssegment Buli nicht gebrauchen, da er einfach nicht die erforderliche Spitzenleistung erbringen kann. Es ist nun mal so. Das kannst Du nicht ansatzweise auf eine Firma übertragen. Die Spieler sind ihre eigenen Firmen und wenn Du als Otto Normalverbraucher eine Firma eröffnest und den Druck der Selbstständigkeit nicht gewachsen bist, kannst Du keinen Dritten dafür veranrwortlich machen. Das MAtS unter dem Druck einknickt sehe ich auch nicht. Es ist nichts anderes wie ein kleines Leistungsloch, was nichts mit Druck zu tun hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)