Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
Macht doch mal langsam, denke die bei Barca lassen sich bei terStegen Zeit und geben diese dem Jungen Kerl auch. Denke das Sie ihn eher Langfristig als Nummer 1 aufbauen und für jetzt halt Bravo. Gebt Ihm Zeit er muss sich da auch erst mal richtig einleben und dann denke ich schon, dass wenn er da mit der Mentalität und Sprache klar kommt er auch spielen wird. Nur darf er sich halt selbst nicht zu sehr unter Druck setzen sondern muss mit viel Geduld in jedem Training und Spiel alles geben und möglichst nicht überziehen.
Ich sehe das genauso, die ganzen Vergleiche mit Hildebrand oder Enke, die im Ausland als Torhüter gescheitert sind, sind an den Haaren herbeigezogen. Davon, dass Hildebrand 1 1/2 Jahre Stammtorwart war und den spanischen Pokalsieg holte, spricht doch in dieser Debatte heute keiner mehr. Zu ter Stegen: Ich denke, dass hauptsächlich die Verletzung zu Beginn der Saison ihn aus dem Rennen geworfen hat. Ich glaube nicht, dass Bravo soooo unantastbar ist. Allerdings hält er im Moment dass, was zu halten ist und Meldungen wie "10 Spiele zu Null" stärken natürlich seine Position in der Öffentlichkeit. Dass ter Stegen seine Einsatzzeiten in der CL und evtl Pokal erhält ist doch gut so. Ich sehe das jetzt alles nicht so schwarz, wie es gemacht wird. Die Saison ist noch lang, Bravo hat mit ter Stegen einen harten Konkurrenten hinter sich, der jetzt nochmal von Löw für die EM 2016 ins Gespräch gebracht wurde. Da muss man sich auch jede Woche neu beweisen...