zu 1. kein Kommentar
zu 2. Ich halte Ter Stegen für einen der fünf besten Torleute die Deutschland hat, doch ob er wirklich auch diese Klasse hat, sollte sich dann zeigen, wenn er regelmäßig spielen muss und soll.
Leute wie z.B. Leno oder Horn stehen in der Runde an den Spieltagen in der Bude und müssen dem Team die Punkte festmachen - und gerade Leno hatte ja nun einmal kein leichtes Erbe, macht seine Sache aber gut. Ich sage nicht heraus ragend, ich sage gut. Horn entzieht sich ein wenig aus meinem Fokus, ist aber eher meiner Zeit geschuldet, als meinem Interesse.
zu 3. Nunja... muss man hier nicht diskutieren, weil - ter Stegen Thema... und bisher erscheint mir, daß bei Barca zu wenig um seine Person passiert, als das es sich lohnt zu diskutieren.

Er müßte halt mal in der Punktrunde ran, damit man halt Ihn im "Alltag" des Geschäfts erleben kann, denn er hat ja nun ein anderes Umfeld, ein anderes Spielsystem, eine andere Philosophie und vor allem sicherlich auch ein anderes Anforderungsprofil als Torwart zu bewältigen.
Das reizt mich dann immer so... was fordert Barcelona von Ter Stegen, wie setzt er das um - und wie verändert er sich aufgrund dessen?