Naja, ich gehe bei Trapp mit einer 3 mit, Ter Stegen würde ich aber eine 2 geben... wenn man schon benoten muss.
Warum? Nunja, für Sehr gut reicht es bei beiden nicht. Trapp wenig geprüft, bissi fussball gespielt... alles nicht weltbewegendes. Befriedigend, denn wirklich mehr war da auch nicht zu holen. Klar, man kann ihm auch eine 2 geben, aber mir war die eine Szene zu wenig und viel Glück dabei. Daher eine 3. Das ist für einen so lauen Abend nicht schlecht.
Ter Stegen aber hätte den Abend vielleicht anders miteintscheiden können, trotzdem war er nicht befriedigend. Spielte ebenso Fussball, zeigte Willen und Biss, hielt wo es (für Ihn) ging den Kasten sauber... da darf man sich nicht beklagen, daß hat eine 2 verdient... Luft nach oben ist immer, aber eine 1, wohl kaum. Daher: Hatte gut zu tun, klärte auch gut - daher eine 2 verdient.

Ich lasse mit mir gern auch über 2 für Trapp reden... aber Ter Stegen nur eine drei, nö, das fänd ich jetzt ungerecht (auch wenn ich Ter Stegen nicht so leiden mag)