Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
Steht und fällt ALLES erstmal mit einer möglichen Rücken-OP.
Das auf jeden Fall! Sollte das wahr sein, wird die Luft für Ihn sehr, sehr dünn. Eine gute und starke Saison, ist dann mehr als fragwürdig.

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
Gala wird, so denke ich, Ederson holen.Man City wird Trafford intensiven auch weil sie Zweifel an MtS Gesundheit haben, wenn gleich Trafford ein großes Risiko wäre.
Ich glaube ehrlicherweise, dass da nichts dran ist. Ederson wurde schon so oft mit irgendwelchen Clubs in Verbindung gebracht...Kann mir keiner erzählen, dass der Bock hat in der Türkei zu spielen, wenn er Premier League haben kann. Auch gehaltstechnisch wird Gala da nicht so viel drauflegen können, dass ihn das überzeugt. Meine Vermutung ist auch, dass er bei City nicht ganz so skeptisch gesehen wird, wie vielleicht in den Medien. Auch wenn seine Saison schon wirklich nicht gut war...

Mit Trafford würde mich City mehr als überraschen. Das Pep einen Engländer ins Tor stellt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Da würden wirklich zwei Welten aufeinander prallen. Pep braucht jemanden, der mehr als überzeugend am Fuß ist, das kann meiner Meinung nach (aktuell) kein Engländer abbilden. Hat man bei Arteta und Remsdale schon gesehen, dass das am Ende nicht passt. Die Unterscheide zwischen England und Spanien in Bezug auf den torwarttechnischen Ansatz, die Philosophie und die Technik sind zu groß.