Die Rücken OP könnte das Karriere Aus bedeuten. Egal wie man es dreht und wendet, Barcelona hat Ihn nicht ins Schaufester gestellt, sondern gleich ins Lager verräumt - und es jeden wissen lassen.
Das ist mies. Warum, wieso, weshalb - man weiß es nicht.

Fakt ist, wenn MaTS nicht direkt jetzt wechselt, kommt er nicht mehr... dann bleibt Ihm nur die Option, sein Gehalt mitzunehmen und dann ab 2028 vielleicht was anderes zu machen. Trainerschein sollte als verdientes DFB Mitglied nicht das Problem sein.
Ich glaube nicht, daß er in Spanien in einen Apfelsinenhain investieren will, oder groß als Mandarinenzüchter heraus kommen möchte. Ob er dann Andalusische Vollblüter züchten möchte, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

Für die WM sehe ich dann schwer, wenn das aktuell nicht schon schwer bewölkt mit Sturmwarnung ist. Denn Du hast genau aktive Torleute in der Bundesliga, die eben da auf Top Niveau spielen - und nein, Manuel Neuer wird nicht mehr im DFB Dress auflaufen. Eher bekommt Oliver Baumann wieder das Dress, und gut ist.

Es bleibt spannend. Und ich bin völlig auf Wächters Seite
Sollte er operiert werden muss nimmt ihn kein Verein.
Dann könnte er frühestens in der Winterpause sich was neues suchen und selbst das würde auf dem Niveau schwierig werden.
Wer das so liest, weiß das er Recht hat und dann könnte es definitiv auch das Karriere Aus bedeuten.