Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
eigentlich sollte man so ner Verletzung zumindest mal ein Spiel aussetzen. Bringt ja eigentlich auch nichts, wenn man nicht zu 100% da sein kann.

Die Vermutung, die sich bei mir anstellt, ist, dass ter Stegen vielleicht ein bisschen Angst hat, seinen Platz in den nächsten Monaten an Adler zu verlieren. Möglicherweise will er damit dann auch ein Zeichen setzen, dass er auch im Verletzungsfall nicht kneift. Aber das ist jetzt Spekulation.
Genau so sollte es sein -- einmal aussetzen und wieder 100 %ig fit werden. Aber im Profigeschäft geht das hald oft nicht. Kann sein, dass er Angst hat seinen Platz zu verlieren, aber er ist doch noch verdammt jung und sollte Verletzungen auskurieren. Er hat noch genug Zeit, sich zu beweisen.

Zitat Zitat von chriskurz Beitrag anzeigen
Mit so ner Hüft und Beckenprellung ist eigentlich nicht zu spaßen, aber bei den Profis wird im allgemeinen eh sofort Cortison gespritzt, da geht des alles viel schneller...
Oh mein Gott das "Wundermittel" Cortison .......... ist mit Vorsicht zu genießen. Cortison greift Bänder uns Sehnen an und macht dies spröde.
Ein Keeperkollege von mir hat sein Pathellaspitzensyndrom ständig damit "umgangen" - was war die Folge - Jetzt ist die Sehne ab - OP und 6-8 Monate Pause.