Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
Hat sich gestern für mich menschlich wieder mal selbst disqualifiziert, als er Dominguez nach desen zugegeben katastrophalen Fehler, mal richtig lautstark zur Sau gemacht hat.
Sowas gehört sich einfach nicht,und finde es menschlich sehr verwerflich und unsportlich.
Die ,,Strafe,, folgte auf dem Fuße,als er beim zweiten Tor der Römer ganz schlecht aussieht...Den muss er einfach anders wegbringen.
Findet Du das wirklich so verwerflich?
Ich kann schon verstehen, dass man ausflippt, wenn so ein Katastrophen-Pass gespielt wird, und man sich womöglich echt was vorgenommen hat. Der Pass bringt das ganze Projekt "Weiterkommen mit nem dreckigen Sieg" zum Einsturz. Denn dass Gladbach ein Lazio in Führung in einem Heimspiel nicht so einfach umbiegen würde, war klar.
Ich selbst bin ganz der ruhige, würd wohl auch nicht so abgehen, aber nachvollziehbar ist das auf ganzer Linie, meiner Meinung nach.

Man könnte jetzt auch - verschroben, aber möglich - sagen, nur weil ter Stegen sich so aufgeregt hat und sich durch den Rückstand selbst mehr unter Druck gesetzt hat, gut zu halten, macht er den Fehler...

In der Übertreibung liegt die Bildlichkeit...