Ich bin ja eigentlich geneigt dir voll zuzustimmen. Ich führe eine ähnliche Debatte, schon eine Weile im Weidenfeller Thread. Aber um das mal etwas nüchterner zu betrachten. Ter Stegen wird es sicherlich irgendwann auf dem Platz bringen. Er durchlebt in seiner noch sehr, sehr jungen Karriere eine erste längere Schwächephase. Nach einer brillianten halben Saison, kommt jetzt ein wenig Ernüchterung. Ich denke, man hat einfach viel zu schnell, zu viel von MtS erwartet. Die Berufung in die N11 kam schlicht zu früh, man hätte da geschickter vorgehen müssen, ihn vielleicht langsamer heranführen müssen, nicht jeder schafft diesen Sprung so leicht und schnell wie damals Neuer. Das ist jetzt das zweite Länderspiel in dem er nicht gut aussieht, das kann eigentlich nicht sonderlich gut für die Psyche eines so junge Tormanns sein. Man sollte wirklich überlegen, ob man ihn nicht etwas aus der Schusslinie nimmt, und ihm etwas mehr Zeit zum reifen lässt. Der DFB Trainerstab sollte da evtl. handeln und etwas den Druck von ihm nehmen.