Nunja... dazu sage ich ganz bestimmt NICHTS... ich bin ja nur ein zurück gebliebener Neandertaler.
Da müssen richtige Tw Trainer ran und eine saubere Analyse schreiben...
Nunja... dazu sage ich ganz bestimmt NICHTS... ich bin ja nur ein zurück gebliebener Neandertaler.
Da müssen richtige Tw Trainer ran und eine saubere Analyse schreiben...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Anadur , Torbinho , sorry,aber das ist Quatsch mit Konzentrationsschwäche oder fussballerischen Fähigkeiten, dann würde er jedes Wochenende sich die Bälle ins Tor schieben.Das Gehirn hat einen Automatismus abgerufen dem er zum Opfer gefallen ist, mehr war und wird nicht dran sein. Das Hirn filtert das wichtigste heraus und sonst ist es absichtlich dumm, alles Mumpitz.
Und bei Neuer wäre es wieder eine Konzentrationsschwäche, weil er zu wenig zu tun bekommt? Er hat den Ball einfach komplett Falsch angenommen, bzw ne falsche Fußhaltung gehabt, somit war DAS ein technischer Fehler. Vor allem, es ist nicht das Erste mal gewesen! Wäre es nur einmal gewesen, könnte man sagen Schwann drüber, aber somit dürfte man doch wohl auch die Ballannahme von MAtS kritisch sehen dürfen. Man muss auch mal Dinge kritisch betrachten, und nicht immer mit irgendwelchen Ausreden kommen, ala das Sind Automatismen.