Kurz vom Thema abschweifend:
xirram, deine Ansichten sind ja schön und gut. Du hast deine Meinung und das ist auch ok. Genauso wie die wenigsten immer gleich einer Meinung sind und oft kontrovers diskutiert wird.
Aber fällt dir den nicht auf, dass du mit vielen Usern hier Probleme hast? Lass doch auch jedem mal seine Meinung und kommentier auch nicht jede zwei Wörter, die jemand auf einen Aussage von dir macht. Auch versuchst du oft, jemandem deine Meinung auf’s Aug zu drücken. Wenn du das nicht so exzessiv machen würdest, könntest du dich mal selbst ein bisschen aus der Schusslinie nehmen.
Im Sinne Leben und Leben lassen…
BTT:
Ich finde die Rückgabe auch sehr schlecht und man braucht sich da auch nicht wundern, wenn der auch mal durchrutscht. Ich denke, dass ist auch schon vielen anderen passiert. Was micht an tS immer wahnsinnig stört ist sein arrogantes getue direkt nach solchen Gegentoren.
Auch wenn man Daems sicher nicht schuldfrei sprechen kann, so fällt es mir bei tS extrem auf, dass er immer seine Mitspieler anschreit und anmacht. Das ist auch eine Frage des Respekts. Ich würde mir nicht erlauben, 23 oder 24 meinen Kapitän mit 35 so blöd anzumachen. Das macht ihn in meinen Augen sehr unsympathisch. Auch dass er nicht nochmal alles versucht, den Ball zu klären mit einer Grätsche o.ä. fällt mir bei ihm stark auf (er bricht seine Aktionen vorzeitig ab, wenn er meint zu wissen, dass er den Ball nicht mehr erreicht)