Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
@ Bela- sry Deine Argumentation geht fachlisch sowas vom am Thema vorbei , das ich fuer Dich hoffe , das Du noch nicht ausgeschlafen warst oder so. Ansonsten schon mal an Kompetenzentwicklung im Synchroschwimmen gedacht?/?/? Ich finde Torbinos Kommentar da schon sehr kompetent und vollkommen richtig eingeordnet.
Wieso das?
Ich sehe mich sicherlich nicht als den Messias des Torwartspiels, aber hier brauch man nichtmal fachliches Wissen.
Du kannst ne 12 jährige chinesische Synchronschwimmerin das Video zeigen und ihr sagen, dass dieser Torhüter fußballerisch keine Schwöchen hat, und sie wird dagegen argumentieren.

Ich bin fußballerisch schwach wenn nur 6 von 8 Pässe jenseits 40 Meter ankommen, aber kein Noob wenn mir zweimal sowas passiert wie MtS.
Was willst du hier mit einer Debate in den Tiefen des Torwartspiels, wenn jemand einfach über den Ball tritt.
Wie geasgt, passiert das selbe Neuer, würdest du vor Freude hyperventilieren und den armen Herrn Löw beim Frühstück vor der Matte stehen umdie Zukunft der deutschen Nationalmannsvchaft zu wahren.

Also bei deinem Standpunkt geht mir echt teilweise das periphere Sehen verloren.