Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Während ich hirr schreibe bekomme ichschonwieder 2 Benachrichtigungen mit 27 Minuspunkten , weil MAtS ja keine Fehler macht bei mir ,und ich bei Neuer ihn zerrissen hätte. Sry ,ich habe nie den Fehler bestritten und auch den Neuervorwurf direkt am Anfang dieser Thematik entkräftet,also wenn schon negativ bewerten ,dann bitte reelle Gründe angeben lol. Es geht doch um die Ursache des Fehlers und nicht um den Fehler ansich, naja macht weiter so.Ich würde wenn ich so bewerten würde much schämen , nicht wahr Dietlinger ?
Danke mich einfach zu unrecht zu verurteilen, klasse Leistung xirram. Ich bewerte nur negativ, wenn jemand beleidigend wird, was hier nicht der Fall war . Also komm mir mal bitte nicht so dumm! Kannst gerne Mods fragen, falls die sehen können wer dich heute bewertet hat, ich wars nämlich nicht. Sry für OT, aber wenn mir jemand was unterstellt, das ich nicht getan habe, rechtfertige ich mich eben.

zum Thema: Wenn jemand einem ein Ball verspringt ist es nun mal ein technischer Fehler in der Situation in der es passiert. Mich wurmt es eben, dass ihm der Fehler schon zum zweiten mal passiert und er auch andere Bälle suboptimal zum Gegner bringt. Da kann man dann schon mal hinterfragen, warum sollte er einer der fußballerisch besten Keeper sein, wenn ihm schon ein paar mal Fehler unterlaufen sind, die zu einem Tor führen?