Ergebnis 1 bis 50 von 1430

Thema: ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Glaube nicht, dass Barca Bravo als feste Nummer 2 verpflichtet hat, dann hätte der mMn gar nicht unterschrieben. Wird ein spannender Kampf, wobei ich Bravo leicht im Vorteil seh ( kennt die Liga, deutlich mehr Erfahrung). MaTS wird sich jetzt beweisen müssen und muss zeigen, das sein Wechsel nicht 1,2 Jahre zu früh kam. Weiß jemand wann Trainingsstart bei Barca ist ?
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Er musste aber diesen Schritt machen , allein die Erfahrung wird aus ihm einen noch besseren Torwart machen und eine Rückkehr in die Bundesliga ist immer möglich . Denke mal BVB oder S04 wären da zumindest mittelfristig Kandidaten , aber vieleicht auch Real Madrid.Von daher ist der Vergleich mit Hildebrand überzogen , denn MAtS hat schon eine andre Klasse. Wenn , dann würde ich eher das Beispiel Lehmann als Vergleich sehen.Klasse setzt sich durch auch bei Barca ist noch alkes drin , denn letzlich ist er insgesamt schon jetzt einen Tick besser als Bravo .Hinzu kommt noch das enorme Entwicklungspotenzial.Das weiss Barca alles und sobald Bravo Fehler macht oder sich verletzt muss MAtS kontern und Bravo in die Schranken weisen.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Du kennst Niemand der mit Lust und Leidenschaft seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und immer bestrebt ist in dieser Beschäftigung immer besser zu werden???? Nichts anderes ist positiver Druck! Positiver Druck wird nicht als Druck empfunden, sondern ist Leidenschaft, Lust und Liebe. Einen Sado- Maso -Ansatz erkenne ich da nicht! Es ist die Lust auf Herausforderung und Leistung. MAtS hat ein Formtief, das hat jeder mal. Hat aber nichts mit negativen oder positiven Druck zu tun und verschwindet so schnell, wie es gekommen ist.
    Geändert von xirram (16.02.2015 um 09:27 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Du kennst Niemand der mit Lust und Leidenschaft seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und immer bestrebt ist in dieser Beschäftigung immer besser zu werden???? Nichts anderes ist positiver Druck! Positiver Druck wird nicht als Druck empfunden, sondern ist Leidenschaft, Lust und Liebe. Einen Sado- Maso -Ansatz erkenne ich da nicht! Es ist die Lust auf Herausforderung und Leistung. MAtS hat ein Formtief, das hat jeder mal. Hat aber nichts mit negativen oder positiven Druck zu tun und verschwindet so schnell, wie es gekommen ist.
    Davon kenne ich mehr als genug Leute und zähle mich selbst auch dazu.
    Ich brauche aber niemanden, der mir Druck macht. Das kann ich ganz gut selbst. Da ich einen hohen Anspruch habe. Autogen, quasi.

Ich behaupte, dass das bei Profi-Keepern nicht anders aussieht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer