einmal klicken
Bitte sehr
einmal klicken
Bitte sehr
Du setzt einen psychischen Druck voraus, wenn der Wett- /Konkurrenzkampf zu stark/ hoch wird und damit ein Leistungsabfall??? Wenn ja, sehe ich das gerade beim Lusttorwart anders.
@ Jocco: Es gibt natürlich auch noch den anderen Typ, so wie ich es war. Konkurrenz intressiert mich nicht, Druck intressiert mich nicht! Keine dieser Faktoren hat Einfluß auf meine Leistung, weder positiv noch negativ.
Dann empfehle ich dir mal, ein paar psychologische Stressmodelle anzuguckenBei so ziemlich allen gibt es folgende Aussage: Wenn eine psychische Belastung nicht mit entsprechenden Ressourcen aufgewogen werden kann, resultiert Stress, der immer negativ ist.
Eine Konkurrenzsituation stellt eine solche Belastung dar, wenn dieser zu hoch ist, folgt zwangsläufig ein Leistungsabfall. Mit entsprechenden Ressourcen kann man durchaus hohen Druck aushalten, sicherlich, aber da du dieses Wörtchen "zu" benutzt hast, ist deine Aussage schlicht unlogisch.
tl;dr
Man kann natürlich den Kopf schütteln über meine Äußerungen, trotzdem selbst zum Ende dieser Saison sind meine B und A - Jugendtorhüter schon wieder von relativ grossen Vereinen abgeworben, obwohl ich diese Saison relativ schlechte Torhüter in diesen Altersstufen hatte, die sich aber prima entwickelt haben. Von daher sehe ich meinen Weg in Trainingsmethoden und Spielphilosophie als sehr richtig an. Von daher sollten hier einige überlegen ob dieses Kopfschütteln wirklich angebracht ist. Das wollte ich mal klarstellen. Übrigens sollte hier ein A - Jugendtorwart aus dem Raum Düsseldorf kommen und sich weiterentwickeln wollen , bin ich über eine Mitteilung dankbar. Das gleiche zählt auch für B - jugendtorhüter.
Hier geht es um ter Stegen und nicht um irgendwelche Meneschen den du mal in deinem Leben mal einen Ball zugeworfen hast:_D
Wenn du Selbstbestätigung brauchst, dann geh Golf spielen wie Andere hier auch und stell dich nicht so,dass du hier der Einzige hier bist, der den Durchblick hat.
Ich weiß nicht warum du hier das Bedürfnis verspürst, dir hier selber zu beweisen, was für ein toller Hecht hier denkst zu sein:_D
Denn das ist einfach falsch:-D
Im Thread steht ja uch Marc-Andre ter Stegen, der zu Recht nur Ersatzkeeper bei Barcelon aist und nicht um das Leben von xirram aus Düsseldorf.
Dafür gibt es hier Blogs und jetzt BTT (Oh Got,ich spiele schon wieder hier den Möchte-Gern-Moderator-Entschuldigung)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD