Ich sehe das wirklich total anders als Du. Ich kann verstehen das Du Neuer als klare Nr.1 siehst Ok. Als HSVER muss ich Dir aber wiedersprechen. ADLER ist nicht besser als Drobny . Sie sind klar auf einem Level, wenn beide in Topform sind.
Ich sehe das wirklich total anders als Du. Ich kann verstehen das Du Neuer als klare Nr.1 siehst Ok. Als HSVER muss ich Dir aber wiedersprechen. ADLER ist nicht besser als Drobny . Sie sind klar auf einem Level, wenn beide in Topform sind.
Willst du etwa behaupten, dass all die Scouts und Manager, die Trainer und sportlich Verantwortlichen im Sommer total und vollkommen blind, ja im Prinzip verblödet waren, nicht einen Reyna als Nummer 1 zu verpflichten, der, so wie du das andeutest, genauso stark, eine genauso hohe Qualität im Torwartspiel hat wie ein Neuer? Wirklich?
Das habe ich so ja nicht gesagt
.Aber Bayern hat die bestmögliche Konkurrenz für Neuer verpflichtet und das haben sie auch getan um Neuer zu fordern.
Nicht nur das. Oberkörper gedreht und auf der Ideallinie geblieben. In der Fußarbeit hat er sich nochmal stark verbessert,
Auch hier, robinson, Filmmaterial hilft, deine Sichtweise zu verstehen:
Manchester City gegen FC Barcelona - die Highlights
So bei 2:34 geht es los, und man sieht zu deutlich, daß TerStegen zu einer Notabwehr greift.
Verstößt dabei gegen Prinzip 2 - "Balance", verstößt gegen Prinzip 3 - "Rechtzeitig fertig", denn das alles schafft er nicht mehr, denn er kann nur noch mit einer Notparade hoffen, daß es gut geht.
Schön sieht man, warum die Grätsche, von vielen geliebt, von einigen verteufelt hier nachteilig ist. Denn wenn man nicht gerade eine überaus überdurchschnittliche Beweglichkeit in der Hüfte hat, dreht sich die Hüfte immer zum gestreckten Bein, damit dreht sich auf der Oberkörper leicht ein.. Schön sieht man daher, wie die kurze Ecke kaum mehr gedeckt ist, weil im Schreitsitz nun mal der Fuss hinter dem Körper angewinkelt eingeklappt ist und durch die Drehung des Körpers die links Hand kaum mehr die kurze decken kann, weil er immer noch in Bewegung ist.
Lang erreicht er zwar mit dem gestreckten Arm und gestreckten Bein eine große Fläche, doch was nutzt das, wenn man da gerade auf dem Weg abwärts ist, während der Ball am Kopf und über dem Arm vorbei in die Maschen geht.
Alles versucht, aber unglücklich... die Grätsche... es darf just wegen dieser Szene diskutiert werden und MAtS benutzte diese Technik schon immer im Eins gegen Eins...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)