Ergebnis 1 bis 50 von 1431

Thema: ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Es gibt einige Konkurrenz für Neuer. Ich sehe jetzt nicht, dass er auf Jahre hin die Welttorhüterkrone gebunkert hätte. Ich bin auch hier im Forum einer seiner größten Kritiker immer schon gewesen. Aber das kannst du nicht wissen, weil du noch nicht lange genug dabei bist.

Das sie mit Reina eine gute Nummer 2 verpflichtet haben, seh ich auch so. Nur haben sie keine Konkurrenz für Neuer verpflichtet. Eine Konkurrenzsituation gibt es zur Zeit nirgendwo bei den internationalen Spitzenclubs, mal von Barca abgesehen. Und bei Barca ist das auch keine sportliche Absicht, sondern die Folge von vereinsinterner Politik.

Also nochmals, wo sind die offenen sportlichen Konkurrenzkämpfe bei den Spitzenclubs? Wo die teaminternen Wettbewerbe, wo wird regelmäßig auf der Torwartposition gewechselt? Wo ist der Trend?
    Alle Spitzenclubs bis auf Barca haben eine ganz eindeutige Nummer 1 im Tor. Da findet nirgendwo ein Konkkurenzkampf statt.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Konkurrenz für Neuer. Ich sehe jetzt nicht, dass er auf Jahre hin die Welttorhüterkrone gebunkert hätte. Ich bin auch hier im Forum einer seiner größten Kritiker immer schon gewesen. Aber das kannst du nicht wissen, weil du noch nicht lange genug dabei bist.

Das sie mit Reina eine gute Nummer 2 verpflichtet haben, seh ich auch so. Nur haben sie keine Konkurrenz für Neuer verpflichtet. Eine Konkurrenzsituation gibt es zur Zeit nirgendwo bei den internationalen Spitzenclubs, mal von Barca abgesehen. Und bei Barca ist das auch keine sportliche Absicht, sondern die Folge von vereinsinterner Politik.

Also nochmals, wo sind die offenen sportlichen Konkurrenzkämpfe bei den Spitzenclubs? Wo die teaminternen Wettbewerbe, wo wird regelmäßig auf der Torwartposition gewechselt? Wo ist der Trend?
    Alle Spitzenclubs bis auf Barca haben eine ganz eindeutige Nummer 1 im Tor. Da findet nirgendwo ein Konkkurenzkampf statt.
    Absolute Zustimmung. Das Spitzenmannschaften Ersatztorhüter haben, die woanders Stammkeeper waren, ist selbstverständlich. dies ist jedoch auch kein plötzlich neuer Trend.
    Ich sehe ebenfalls absolut keine Spitzenmannschaft, wo ein Konkurrenzkampf herrscht. (Vllt. spielt xirram privat nen Fußballmanager und vertauscht Reallife mit dem Spiel, man weiß es nicht Selbst in Barcelona findet doch nicht mal ein richtiger Konkurrenzkampf statt. wo er im Editor die Stärke von ter Stegen erstmal auf 99 gesetzt hat:-d)
    Bravo spielt die Liga, ter Stegen die Pokalspiele.
    Bravo ist der Stammkeper. Und womit? Mit Recht!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich kenne keinen anderen Torwart, der so stabil und gleichzeitig locker auf den Beinen steht wie MAtS. Das ist einzigartig in der Welt und diese Stärke ist ihm in ganz vielen Techniken sehr hilfreich .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer