Ergebnis 1 bis 50 von 1431

Thema: ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von knarf7270 Beitrag anzeigen
    Sorry aber nach meiner Meinung holt sich Barca da nur wieder den nächsten Ärger ins Haus. Cillessen mag ja ein guter Keeper sein, aber die Liga in Holland halte ich nicht so stark. Die Frage ist doch mit welchen Versprechungen hat Barca Ihn geholt? MaTs wird spielen wollen das hat er immer gesagt. Seine Leistungen in der CL sprechen für sich.
    Ich glaube, dass hier keine Versprechen gemacht wurden, der Name "FC Barcelona" hat gereicht. ;-)

MAtS geht bei Barca in seine erste Saison als vollwertige Nummer. Mal sehen, ob er den Erwartungen gerecht werden kann.
    Denn in der letzten Saison hat er in der Liga nicht die besten Leistungen gezeigt und das Team hat zu viele Gegentore kassiert (was aber nicht nur an MAtS lag).

Druck und Erwartungshaltung bewegen sich bei Barcelona in anderen Klassen als bei Mönchengladbach.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Dicker Patzer von ter Stegen gegen Celta Vigo. Will einen fußballerisch schönen Chip-Ball zurück zum Außenverteidiger spielen und schießt dabei den Stürmer an, der den Ball ins Tor köpft.

Ich wiederhole mich da zwar, aber ich finde ter Stegen fußballerisch bei weitem nicht so gut, wie er gemacht wird, dafür hatte er einfach zuviele Patzer drin. Klar ist er ein starker Torhüter und es ist ihm auch zu wünschen, dass er sich in Barcelona durchsetzt, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er unbedingt die Bestätigung dafür geben will, dass es immer heißt, er sei so stark mit dem Ball am Fuß, was dann zu einer mindestens riskanten Aktion führt oder eben sogar zu einem Gegentor, wie gegen Celta Vigo. In der speziellen Situation, wo er keine kurze Anspielstation findet und vom Stürmer angelaufen wird, darf man in meinen Augen auch als Barca-Keeper einfach mal einen langen Ball schlagen...

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich da zwar, aber ich finde ter Stegen fußballerisch bei weitem nicht so gut, wie er gemacht wird, dafür hatte er einfach zuviele Patzer drin.
    Er ist schon stark. Der Bock, den er hier schießt, passiert ja eher WEIL er fussballerisch was drauf hat und das weiß. Er macht es halt ohne jede Notwendigkeit gefährlich. Und das sollte einem Keeper nie passieren.

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    ..., aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er unbedingt die Bestätigung dafür geben will, dass es immer heißt, er sei so stark mit dem Ball am Fuß, was dann zu einer mindestens riskanten Aktion führt oder eben sogar zu einem Gegentor, wie gegen Celta Vigo.
    ...eben...

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Er macht es halt ohne jede Notwendigkeit gefährlich. Und das sollte einem Keeper nie passieren.
    Keine Frage, Ter Stegen ist ein Top Torwart und er wird sich, wenn er bei Barcelona weiter spielt, auch noch weiter steigern.
    Doch diese Dinger sind für mich ein absolutes NoGo in jeder Hinsicht. Das ist so etwas von Arroganz, die da rüber kommt, und dann hart bestraft wird, daß man eigentlich danach nur noch Schellen verteilen möchte.

Es ist so unnötig... und weil es das ist, stellt es damit die Fussballerischen Fähigkeiten komplett in Frage... Das ist wie ein Spielmacher, der unbedingt im Spiel immer einen Tunnel machen will - und damit den tödlichen Pass versiebt.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Keine Frage, Ter Stegen ist ein Top Torwart (...) Doch diese Dinger sind für mich ein absolutes NoGo in jeder Hinsicht. Das ist so etwas von Arroganz, die da rüber kommt (...)
    Und was es noch schlimmer macht: die Arroganz, mit der er sich hinterher verteidigt. Das wirkt, als wollte er aus solchen Fehlern nichts lernen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    Und was es noch schlimmer macht: die Arroganz, mit der er sich hinterher verteidigt. Das wirkt, als wollte er aus solchen Fehlern nichts lernen.
    Was hat er wieder gesagt?
    Er hatte als Kind im Zidane Trikot geschlafen und wolle ihm die Meisterschaft schenken?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Hähä. Nein, dass er sein Spiel nicht ändern werde, blabla, nichts Wildes. Aber in einem Ton, als wäre es Majestätsbeleidigung, ihn auf diesen Bock anzusprechen. Ich habe langsam den Eindruck, er versteht nicht, dass es einen Unterschied zwischen modern interpretiertem Torwartspiel und haarsträubendem Leichtsinn gibt. Und falls das so ist, wird er noch große Probleme kriegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer