Muss man hier einen B Jugend Torwart nennen???
Nein.Also closed würde ich sagen
Muss man hier einen B Jugend Torwart nennen???
Nein.Also closed würde ich sagen
Im Angesicht der guten Chancen, dass er in absehbarer Zeit Profi werden könnte, kann der Thread gerne offen bleiben.
Geändert von Paulianer (24.04.2011 um 17:17 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab bei der EM gesehen das der verdammt gute Abstöße macht, vom Boden wie aus der Hand.
Er spielt ja auch mit 2 Spielern aus meiner Stadt zusammen, wo einer auch im Kader der U17 Nati war.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Kenne den Marc auch ganz gut, hab auch schon gegen ihn gespielt ! Hatt rießiges Talent, und ist für sein Alter schon extrem weit, und hinzu kommt dass er ein total netter und auf dem Boden gebliebener Typ ist
Und er hört meine Musik, RnB.
Bei den Handschuhe wechselt er nach Lust und Laune, auser beim DFB. Sein Lieblingsmodell ist der Nike Vapor. Hab mal nach nem Spiel mit ihm geplaudert, und telefonieren auch ab und an.
Hoffe er schafft mal den Durchbruch.
Was ist eigentlich mit Heimeroth?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
er ist doch zur zeit die nummer1?
Aber nur solange der Logan nicht einsatzbereit ist. Dann sitzt er wieder auf der Bank. wenn alle Keeper wieder fit sind spielt ter Stegen wieder bei der U19.
Wenn er mal drin ist, ist die Abwehr schuld.
Laut einem Bericht in der Sport-Bild von gestern (den ich nicht im Netz finde) soll er schon bald die neue Nr. 1 werden, da man mit Bailly im Moment wohl nicht so zufrieden ist.
Mal abwarten wie sich das entwickelt. Auf Dauer wird er bestimmt die 1 aber ob damit schon in naher Zukunft zu rechnen ist glaube ich nicht...
Und im Moment scheint er wohl Adidas (Fingertip) zu tragen.