Ergebnis 1 bis 50 von 1431

Thema: ter Stegen, Marc-André (FC Barcelona, Primera División)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Sorry für mein offenes Wort aber was Zieler in der NM verloren hat kann ich bis heute noch nicht begreifen. Da gibt es meiner Meinung nach andere Torhüter in der Bundesliga die besser als Zieler sind. Erstaunlich, dass wieder einmal ein Slomka Schützling in den Himmel gelobt und von der Medienlandschaft gepuscht wird. Ich habe von Zieler bis jetzt nichts aussergewöhnliches gesehen und wenn er tatsächlich so gut ist warum lässt man ihn dann in England gehen wo die doch da ein Riesenproblem haben was Torhüter betrifft? Ter Stegen hatt einen unglücklichen Auftritt in seinem Debüt aber wenn man an einem Spiel die Entscheidung und Leistung abhängig macht, dann ist das in meinen Augen seeeeeehr oberflächlich und in keinster Weise dem Spieler gegenüber gerecht. Nun denn, in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von TW-Mentalcoach Beitrag anzeigen
    Sorry für mein offenes Wort aber was Zieler in der NM verloren hat kann ich bis heute noch nicht begreifen. Da gibt es meiner Meinung nach andere Torhüter in der Bundesliga die besser als Zieler sind. Erstaunlich, dass wieder einmal ein Slomka Schützling in den Himmel gelobt und von der Medienlandschaft gepuscht wird. Ich habe von Zieler bis jetzt nichts aussergewöhnliches gesehen und wenn er tatsächlich so gut ist warum lässt man ihn dann in England gehen wo die doch da ein Riesenproblem haben was Torhüter betrifft? Ter Stegen hatt einen unglücklichen Auftritt in seinem Debüt aber wenn man an einem Spiel die Entscheidung und Leistung abhängig macht, dann ist das in meinen Augen seeeeeehr oberflächlich und in keinster Weise dem Spieler gegenüber gerecht. Nun denn, in ein paar Tagen wissen wir mehr.
    Auch wenn Zieler eine weniger Aufsehen erregende Saison gespielt hat und ebenfalls immer mal wieder einige Fehler drin hatte, so sehe ich ihn im Moment dennoch vorne, er hat eine unglaubliche Ruhe, hervorragende fussballerische Fähigkeiten und ein sehr gutes Stellungsspiel, dass ter Stegen in Puncto Stellungsspiel noch einiges nachzuholen hat, hat man zuletzt gegen die Schweiz, aber auch immer wieder in der Saison gesehen. Das Löw ruhige Charaktere mag, zeigt nicht zuletzt das Beispiel Neuer. Dein Argument mit England verstehe ich nicht. Was hätte er da manchen sollen, außer auf der Bank sitzen, bei Hannover gab es eine gute Perspektive, die sich auch bewährt hat, er durfte schon mehrfach international spielen (und darf das kommende Saison wieder). Die Chance nach England zurückzukehren und bei einem größeren Verein als Nr.1 zu spielen, könnte sich in den nächsten Jahre ohne weiteres wieder ergeben.

In näherer Zukunft werden wohl beide Torhüter in der N11 zu finden sein, ich denke man muss aber auch mit einem Leno und einem Ulreich rechnen, je nachdem, wer konstant auf hohem Niveau spielt und sich weiter verbessert. Ich finde die Entscheidung pro Zieler in Ordnung. Man bedenke sowohl ter Stegen wie auch Zieler spielen international, Wiese erneut nicht!
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer