Löw und köpke uberschlagen sich mit Fehlentscheidungen. Sorry lieber Andy Köpke. Die Nomminierungen auf der TW-Position sind nicht nachvollziehbar.
Löw und köpke uberschlagen sich mit Fehlentscheidungen. Sorry lieber Andy Köpke. Die Nomminierungen auf der TW-Position sind nicht nachvollziehbar.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Man kann viel diskutieren, aber wir waren alle nicht in den letzten Wochen dabei. Wiese ist z.B. ganz offenbar im Kader eine Persönlichkeit, die zum Mannschaftserfolg beiträgt und sich sich dem Teamerfolg in dieser Konstellation unterordnen kann. Zudem muss ich mal eine Lanze für Löw brechen, auch wenn ich mich selber schon über Nominierungen und Aufstellungen gewundert/geärgert habe: Insgesamt ist eine klare fußballerische Strategie zu erkennen und eine sportliche Weiterentwicklung (auch schon zu seiner Zeit als Co-Trainer von Klinsmann). Das nötigt mir den Respekt ab, seine Entscheidungen als durchdacht und im Teaminteresse sinnvoll anzusehen. Er hat sich damit mein Vertrauen in seine Kompetenz als Trainer und in sein Teambuilding erarbeitet.