@Tobis: Geil - finde es eine gute Idee.
@Tobis: Geil - finde es eine gute Idee.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
@ Steffen:
Zu deiner Eckballfrage. Ich habe ein sehr schönes Video gefunden, in dem erklärt wird, was die vor und nachteile der Pfostenbesetzung sind:
nur die ersten 3-5 minuten sind relevant.
und dann noch ein video, in dem erklärt wird, warum es nicht SOOOOO schwer ist mit 10 mann zu verteidigen. bzw. wie mit 10 mann verteidigt werden kann/muss. es hat mich gestern einfach genervt, dass der mann weniger so als knackpunkt in der devensive gewertet worden ist.
http://www.youtube.com/watch?v=1s0-3...ure=plpp_video
Was sagt ihr zum 3. Gegentor? Da hat wohl jemand spekuliert?! oder einfach nur am falschen Fuß erwischt?!
lg HannSchuach
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Kommentar war schon etwas älter und bezog sich nicht auf gestern.
War gestern Abend im Stadion und konnte ter Stegen etwas beobachten. Bis zu seiner Verletzung hat er eigentlich eine gute Partie gemacht und Gladbach in ein paar Situationen gerettet. Wie Paulianer schon schrieb, war er nicht ganz schuldlos an seiner Verletzung. Als bereits abgepfiffen war, ging er trotzdem hoch zum Ball und fiel unglücklich auf den Boden. Danach wurde er kurz behandelt und lief danach nicht mehr ganz rund. Den dritten Gegentreffer kann er fit wohlmöglich verhindern. Als er dann eine Rückgabe mit dem rechten Fuß wegschlägt, merkt er, dass es nicht mehr weitergeht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn