Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht ist ter Stegens Blick nur so zu erklären, dass er relativ schnell gemerkt hat, dass sein Bewegungsablauf nicht dazu ausreichen wird, diesen Ball zu halten. Der Blick sagt nicht "Der Ball geht drüber", sondern "Mist, nicht schon wieder so ein Bolzen".

Edit: Hier mal ein gutes Foto vom Reusch-Modell, dass ter Stegen gestern getragen hat: http://www.gettyimages.de/detail/nac...foto/156947812. Interessant ist, dass der Reusch-Schriftzug abgeklebt ist. Eine Personalisierung - beispielsweise die von Heimeroth - ist nicht zu erkennen. Es ist aber möglich, dass auch diese abgeklebt ist. Da ter Stegen nach meiner Kenntnis noch bis zum 30.06.2013 vertraglich an Adidas gebunden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er hier absichtlich eine Fremdmarke trägt.
wer weis... Da er ja in letzter Zeit wirklich bei hohen Bällen, auch beim festhalten von Flanken probleme hatte, kann es ja sein dass er was neues probieren wollte. Man zweifelt wenn die Leistung nicht passt, und fühlt sich auch in seinen Handschuhen nicht mehr so wohl.
Der Schriftzug ist wohl wegen dem Adidas Vertag abgeklebt.